G
Gelöschte Mitglieder 23939
Gast
Gast
Es gibt Immoangebote in größeren Anlagen (Golfressort o.ä) wie hoch sind da die Nebenkosten für Verwaltung, Landschaftspflege, Pool etc.? Kann man das ca. abschätzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie @Riko schon sagte: überall anders.reden wir über 100€ im Monat oder 500€ - eine grobe Einschätzung würde mir schon helfen ...
Bist Du Dir sicher? Das klingt eher wie ein jährlichen Betrag, es sei denn das Golfspielen wäre dabei.Ein Bekannter zahlt auf einem Golfareal laut seinen Angaben 945 Euro jeden Monat für Nebenkosten an den Betreiber.
Dazu kommen noch die laufenden Kosten für sein Haus.
50-150€ im Monat, schätze ich.
Bist Du Dir sicher? Das klingt eher wie ein jährlichen Betrag, es sei denn das Golfspieler wäre dabei.
Quinta do Lago???Und vor allem, wieviel Parteien teilen sich die Kosten.
1000 Euro geteilt durch 2 sind 500 Euro
Geteilt durch 10 sind nur 100 Euro
Aber normal sollte jede Hausverwaltung valide Zahlen über die Nebenkosten geben können.
Ein Bekannter zahlt auf einem Golfareal laut seinen Angaben 945 Euro jeden Monat für Nebenkosten an den Betreiber.
Dazu kommen noch die laufenden Kosten für sein Haus.
Ist schon heftig
Danke! Damit hab ich schon mal eine gute Orientierung
Hallo Harald,In Boavisto 230 EUR p.M. inkl. Poolnutzung für 2 Schlafzimmerapartment. Häuser sind i.d.R. frei von solchen Gebühren. Da zahlt man "nur" EUR 800 p.a. für die Poolnutzung, sofern gewünscht.
In Porto de Mos inkl. Poolservice EUR 180 p.M. für 2 Schlafzimmer in 12 Parteienhaus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen