• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nebenkosten in Lagos im Jahr 2013

Theo

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

In 4 Wochen ist es soweit, dann sind wir 14 Tage in Lagos. Mich würde mal interessieren wie sich in den letzten 2 Jahren die Preise für Essen und Getränke in den Restauranrs entwickelt haben.

2011 empfanden wir es eher günstig

Freue mich auf eure Antworten :)

AW: Nebenkosten in Lagos im Jahr 2013

Die Preise in den Restaurants etc. sind gefühlt eher billiger geworden, trotz Steuererhöhungen. Viele bieten guenstige Menues an zur Mittagszeit, schon ab 7-8 EUR .

Teurer ist sicher Benzin geworden, wie ueberall. Also Du dürftes keine negativen Ueberraschungen erleben,

schönen Urlaub!
vito

Die Preise in den Restaurants etc. sind gefühlt eher billiger geworden, trotz Steuererhöhungen. Viele bieten guenstige Menues an zur Mittagszeit, schon ab 7-8 EUR .

Teurer ist sicher Benzin geworden, wie ueberall. Also Du dürftes keine negativen Ueberraschungen erleben,

schönen Urlaub!
vito

Das hört sich ja gut an, Auto fahren wir dort eher wenig, da wir gerne einen trinken :)

Ich denke zur Auswahl, besonders meine ich die internationale Küche
hat sich auch nichts zum negativen verändert oder ?

Hallo Theo,
2 Restaurants kann ich empfehlen, oberhalb der Stadtmauer das Bom Apettite und mitten in der City das Duas Dotores. Letzteres wird von 2 Brüdern geführt. Ebenso empfehlenswert ist die Garage Nr. 8 in der Nähe des Hafens. Lasst es euch gut gehen.
Beste Grüße
Ernst-Jürgen

Hallo Theo,
2 Restaurants kann ich empfehlen, oberhalb der Stadtmauer das Bom Apettite und mitten in der City das Duas Dotores. Letzteres wird von 2 Brüdern geführt. Ebenso empfehlenswert ist die Garage Nr. 8 in der Nähe des Hafens. Lasst es euch gut gehen.
Beste Grüße
Ernst-Jürgen

Vielen Dank für deine Tipps. Wir waren vor 2 Jahren fast jeden Abend beim Italiener " Don Giovanni" mitten in Lagos.

Wir empfanden die Gerichte dort sehr gut. Ich hoffe das Lokal gibt es noch :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann jemand sagen wie teuer dort etwa Zigaretten sind ?

Mein Arbeitskollege, der leider noch immer nicht rauchfrei ist, würde das gerne wissen. Würde ihm dann welche mitbringen

Zurück
Oben