• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Navi + Technik + Speedpulsgenerator

anjo

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo an Alle,

ich besitze in meinem Fahrzeug ein nachträglich festeingebautes Navigationsgerät das durch einen zusätzlich eingebauten Speedpulsgenerator seine Impulse bekommt da dies über den Tacho bei meinem Auto nicht möglich war.
Der Speedpulsgeneratur funktioniert aber nur wenn mein linker Hinterreifen magnetisiert ist,oben plus unten negativ.Dies wird mit einem sehr starken Magneten gemacht.In D hat das die Firma gemacht die mir das Navi eingebaut hat.
Nun ist es aber bald soweit das ich neue Hinterreifen brauche und finde hier im Raum Lagos und Umgebung aber keinen der mir den neuen Reifen magnetisieren würde.
Bei einer Firma in Portimão die auch selbst Navi's einbauen wollte man mir die Felge magnetisieren weil sie das mit dem Reifen nicht kannten?!
Aber nach nochmaliger Rückfrage und Vergewisserung bei der Firma in D die das Teil eingebaut hat muß es aber der Reifen sein.

Hat vielleicht einer von Euch eine Idee?

LG
Anita
 
Zurück
Oben