• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nachmieter gesucht (Odemira/Vila Nova Milfontes)

H

hanna6010

Gast
Gast
suche Nachmieter für ein renoviertes kleines Haus zwischen Odemira Sau Teotonio und Vila nova Milvontes 2km zur Küste
3 Schlafzimmer Wohnzimmer mit Kuchenteil Bad Garage und ein schönes Grundstück ruhig gelegen
ca 100m zur Teerstrasse nächster Nachbar ca 500m 250€ miete kann auf kurz und langzeit gemietet werden
möbel und Hausrat Übernahme ist die einzige bedingung keine Maklerprovision kein Mietkaution
näheres über pin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachmieter gesucht (Odemira/Vila Nova Milfontes)

Hallo hanna,

das klingt interessant.Gibt es Bilder und an welche Ablöse für Möbel und Hausrat ist gedacht?

Freue mich über Nachricht,Gruß ellobo
 
AW: Nachmieter gesucht (Odemira/Vila Nova Milfontes)

Hallo Hanna,

wenn sich noch kein Mieter gefunden hat, dann wäre ich an Bildern interessiert. Ich bin dem 7.5. für eine Woche in Portugal und wenn die Bilder, etc. passen würden, dann könnte man sich das vor Ort ansehen.

Gruss Sanjaya
 
AW: Nachmieter gesucht (Odemira/Vila Nova Milfontes)

Ist die Wohnung noch frei? Wie verhält sich mit Nebenkosten? Wenn ja, welche?
Es wäre nett, wenn Du auch Bilder an mich schickst. Bin sehr interessiert.
Danke
 
AW: Nachmieter gesucht (Odemira/Vila Nova Milfontes)

Hallo
endschuldigt das ich erst jetzt antworte aber es hat sich alles erledigt habe einen Interessenten der alles genommen hat und das haus mit allem drum und dran übernahm hatte nur kein Internet um es allen mitzuteilen
Gruß Hanna
 
Zurück
Oben