• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nachmieter für Wohnung in Cascais gesucht

C

cptharry

Gast
Gast
Zentrumsnahe, ruhig gelegene Wohnung (T1) mir großem Wohnzimmer und Balkon ins Grüne (Garten/ Büsche/ Bäume) ab August in Cascais zu vermieten. 500 Euro kalt.
 
AW: Nachmieter gesucht

Ist aber ziemlich teuer für eine T1, ich zahl gerade mal die Hälfte und es war Erstbezug :-D Na ja, vielleicht sind die anderen 250 Kröten für die höhere Verbrechensrate und die Touristen :fies:

Möbliert? Baujahr? Ausstattung? Bilder? Gas oder Strom? Falls Gas, Leitung oder Flaschen? Warum willst du raus?
 
AW: Nachmieter gesucht

Naja Euzinho, Du wohnt ja wohl auch in Grândola, oder nicht?

Cascais ist eine der teuersten Wohngegenden in Portugal....

LG
Iris
 
AW: Nachmieter gesucht

ganz doll OT jetzt .....
Schön, dich zu lesen Anita :)))

Ellen
 
AW: Nachmieter gesucht

ganz doll OT jetzt .....
Schön, dich zu lesen Anita :)))

Ellen

Musste halt bisserl umformulieren.

"Schön dich zu lesen Anita, da ich ja leider nicht dazu gekommen bin dich in deiner teuren Cascais Wohnung zu besuchen."

Aber Cpt. Harry hat uns ja noch gar nicht verraten warum er weg will aus dem schönen Cascais.
Aber muß er ja auch nicht.
Trotzdem bisschen mehr Beschreibung wäre sicher schön für die Interessenten.
 
AW: Nachmieter gesucht

Hallo Leute,
ein paar Zeilen zur Aufklärung:
- Ich suche keinen Nachmieter - ich habe die Anzeige für eine Bekannte aufgegeben
- Ich kenne die Wohnung und kenne mich auch ziemlich gut aus, was zwischen Lissabon und Cascais so an Wohnungen angeboten wird - 500 Euro ist wirklich ein guter/angemessener Preis für diese Wohnung
- euzinho sucht ja wohl keine Wohnung, denn er ist ja bestens bedient mit seiner Erstbezugwohnung in einer Gegend ohne Verbrecher und Touristen - deshalb weiss ich nicht, warum er sich so über den Preis aufregt...

ABER: Die Wohnung ist mittlerweile schon wieder vermietet!! Also WEG VOM MARKT!

Harry
 
AW: Nachmieter für Wohnung in Cascais gesucht

Alle die Dir darauf geschrieben haben, haben keine Ahnung, Estoril, Cascais und Lisboa, da träumen die hier nur davon.
Wenn Sie etwas billiger wäre 390,00 € würden wir sie direkt für die nächsten Jahre mieten.
Würde ich aber auch nicht machen.
Vermiete nur an Leute, die das zu schätzen wissen, die Anderen sollen nach Arenal 7 mallorca fahren.
Mfg henry
 
Zurück
Oben