• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nachmieter für kleines Häuschen in Loulè gesucht.

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

irene-maria

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Ich werde nach dem Tod meines Mannes wieder nach Deutschland ziehen und suche einen Nachmieter.
Die Miete ist im unteren Bereich, der Vermieter sehr nett und die Gegend hervorragend. Zum Meer sind es knappe 10 Minuten und wandern können sie gleich vor der Türe. Es sollten ein paar Sachen ( die man aber eh hier braucht übernommen werden. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig.
Es ist unter Anderem:
1 Klimaanlage
1 Fernsehschüssel
1 Luftentfeuchter
1 Heizkörper
1 Gasheizofen
2 Markisen

Das Häuschen hat 2 Schlafzimmer und eine große Dusche, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Wohnzimmer mit einer EBK.

Die Miete ist zur Zeit bei 450 Euro.
 
Hallo, Irene-Maria, Christoph hier.
Ich würde sehr gerne nach Portugal ziehen, habe aber überhaupt gar keinen Ansatzpunkt: ich kenne dort niemanden, weiß nicht an wen zu wenden, woran orientieren... Aber vielleicht ist ein Sprung ins kalte Wasser ja genau das Richtige und ich kann Ihr Häuschen übernehmen... (?) Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören/lesen.
Herzlichst Christoph
Ich bin besser unter @Stophi Admin: bitte keine privaten Daten posten, stattdessen PN nutzen zu erreichen.

-> Wichtig - Die Sache mit den persönlichen Daten: Telefonnummern, Mailadressen, Namen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christoph, natürlich melde ich mich zurück.
Das ist aber wirklich nicht so einfach. Suchst du noch Arbeit oder bist du in Rente ? Kannst du portugisisch? Kennst du Portugal?
LG Irene
 
Hallo Irene-Maria,#
wo genau befindet sich denn das Haus.....???
Direkt in Loule? Oder.....????
Wäre für mich als Rentnerin evtl. eine Option.
Boa noite
Munaluna
 
Hallo Irene-Maria,
habe Interesse mir das Häuschen anzuschauen, werde ab dem 17. Juni wieder vor Ort sein und würde mich freuen wenn wir eine Besichtigung vereinbaren können.
Vorab noch 2 Fragen, hat es dort eine kleinen Garten und gibt es ordentlichen Internetanschluss?
Sie können mir auch direkt eine Email schreiben: ..(Bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen -dafür die PN nutzen ) Mod. Irisb
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Marc


Wichtig - Die Sache mit den persönlichen Daten: Telefonnummern, Mailadressen, Namen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bachp......?

1) Ja, wir haben hier Internetanschluß legen lassen.

2) Wir haben eine kleine Terrasse , die wir mit Markisen und Sonnenschirmen ausgestattet haben.

Der Garten ist auch da, wir hatten versucht Gemüse anzubauen, aber der Boden ist nicht gut. Du kannst dir einen Swimmingpool oder eine andere Gestaltung aussuchen, Ich brauche den Platz zum Wäsche aufhängen und mein Auto, und das meiner Besucher darauf zu stellen. Um ein Haus mit viel Ambiente zu mieten muß man halt einiges mehr bezahlen. LG. Irene
Hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Guten Morgen Irene,
vielen Dank für die prompte Antwort auf die Fragen und die Bilder, schaut wirklich prima aus, habe großes Interesse anzumieten.
Vielleicht können wir heute Abend mal telefonieren um das eine oder andere abzustimmen, Einzugstermin, Übernahme deiner Sachen, etc.
Werde versuchen dir jetzt noch eine PN mit meinen Kontaktdaten zu schreiben, evtl. kannst du mir dann deine Telefonnummer hinterlassen das ich später durchrufen kann.
Vielen Dank & beste Grüße,
Marc
 
Hallo Irene, Christoph nochmal.Ich komme leider nicht regelmäßig an eine Internetverbindung, kann daher nicht so oft schreiben. ... Ich bin schon Rentner mit einer Minipension. Insoweit ist ein Haus für mich gar zuviel des Guten. Daher: kannst Du mir evtl. Informationen bzgl. Mietwohnungen geben? LG von Christoph
 
Hallo Christoph, mach ich gerne.
Schreib mir doch einfach Privat was du wissen möchtest. Es gibt auch preiswerte Wohnungen.
 
Hallo Christoph, was brauchst du denn ? T1 oder T2 heißt 1 oder 2 Schlafzimmer. Küche ,Wohnraum und Bad.
Miete ,wie hoch maximal ?
Ich brauch da schon mehr Wissen. LG Irene
 
Hallo Irene-Maria,

ist das Häuschen noch frei? Sind Haustiere erlaubt - wir haben einen Hund.

Viele Grüße
Heinz
 
Sorry, die Situation hat sich leider verändert. Das Häuschen ist nicht mehr zu haben. LG irene-maria.
 
Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, leider ist das Häuschen nicht mehr zu vermieten. Unsere Hauseigentümer möchten selber hier einziehen. LG Irene
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben