Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kailew schrieb:dass eine Haft in Deutschland abgelehnt wird, wo sich ja nunmal die Kinder befinden, ist doch in meinen Augen recht arg und ungewöhnlich. Dass da noch nicht mehr Aufmerksamkeit entstanden ist ...
Kai
kailew schrieb:... Dass da noch nicht mehr Aufmerksamkeit entstanden ist ...
Maximus schrieb:... Und warum? Nur weil sie sich arglos mit solchen Nigeriabimbos oder sonstigen Paselaken, Kanaken usw eingelassen haben. Ich selbst kann solch Blackgay Typen eh nicht ab. Sollte man sofort ausweisen oder internieren oder inhaftieren oder von mir aus auch verg... Bei Stichwort Drogen und Nigeria/türkei/Anatolien usw sollten sowieso bei jedem Richter auf dieser Welt die Alarmleuchten glühen, bevor sie solche drakonischen Fehlurteile fällen und unschuldige junge Muttis verurteilen.
LG
K
kailew schrieb:Die Frauen haben oft genug "guten" Grund, beide Augen zuzudrücken. Etwa weil sie den Mann lieben, von ihm abhängig sind oder auch Angst haben. Die Männer nutzen das aus - was sie nicht könnten, würden die Frauen nicht wenigstens wegsehen.
Kai
Ellen schrieb:Oi Maximus, da kommt mal wieder der Rassismus nach oben, oder hast du deine Tage?
Liebe würde ich so eine kranke Selbstaufgabe oder Abhängigkeit allerdings nicht nennen!
kailew schrieb:ich scheue mich etwas, das zu schnell zu verurteilen, weil wir ja alle nicht drinstecken. Ich hatte auch mal eine Freundin, eine intelligente Frau, die eine auch für sie selbst wohl etwas schwer erklärbare Faszination auch für schwarze hatte (und es waren keine körperlichen Gründe ...)
Kai
Was geht denn hier ab?ch scheue mich etwas, das zu schnell zu verurteilen, weil wir ja alle nicht drinstecken. Ich hatte auch mal eine Freundin, eine intelligente Frau, die eine auch für sie selbst wohl etwas schwer erklärbare Faszination auch für schwarze hatte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen