• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Motorsäge bei Bricomarche gekauft - Gerät kaputt, Laden will aber nicht zahlen

Gute Idee und wuensche Erfolg. "Kann" Funktionieren.
Unter Umstaenden greifst aber in die Traufe! Wenn, was nich soo unwahrscheinlich ist, der Filialleiter auf die ein oder andere Art und Weise mit den kommenden vernetzt, verwand,bekannt, verschwaegert ectr,pp ist.
 
Gute Idee und wuensche Erfolg. "Kann" Funktionieren. Unter Umstaenden greifst aber in die Traufe! Wenn, was nich soo unwahrscheinlich ist, der Filialleiter auf die ein oder andere Art und Weise mit den kommenden vernetzt, verwand, bekannt, verschwaegert ectr,pp ist.

hahaha, hier ist doch jeder mit jedem irgendwie verwand bzw verschwaegert,odr? warum heissen die denn sonst alle 'maria' oder 'joão'; also ich denke ja eher das die polizop nicht kommen wird weil (noch immer)keine gefahr im verzug gegeben ist ;)
 
Gute Idee und wuensche Erfolg. "Kann" Funktionieren.
Unter Umstaenden greifst aber in die Traufe! Wenn, was nich soo unwahrscheinlich ist, der Filialleiter auf die ein oder andere Art und Weise mit den kommenden vernetzt, verwand,bekannt, verschwaegert ectr,pp ist.
Danke HJV.
Ist es nicht so das auch in Portugal Polizisten nicht in ihrem Heimatort angestellt werden um genau dieses Problem zu vermeiden?

Ich habe mit nur einer einzigen Außnahme nur sehr gute Erfahrungen mit Polizisten gemacht und sie haben auch in Fällen geholfen in denen sie nicht zuständig wären.
Alles ist überwindbar !:p:p:p
 
Danke HJV.
Ist es nicht so das auch in Portugal Polizisten nicht in ihrem Heimatort angestellt werden um genau dieses Problem zu vermeiden?
>>>> Jo Theoretisch schon. Aber Papier was von den Staatlich angestellten Dummbeuteln produziert wird, kannst oft gut in der Kacheldiele benutzen. DAHER! Praktisch? Nee oft nich.


Ich habe mit nur einer einzigen Außnahme nur sehr gute Erfahrungen mit Polizisten gemacht und sie haben auch in Fällen geholfen in denen sie nicht zuständig wären.
Alles ist überwindbar !:p:p:p
>>>> Ich auch. Dabei keine Ausnahme. Und das auch schon 1977.
 
Hallo ihr lieben die ihr mir geholfen habt. Ich danke euch sehr.
Ich habe mein Geld zurückbekommen.
Zuerst haben sie eine richtig tolle Schmierenkomödie abgezogen. Sind sogar aggresiv geworden. Als sie dann gemerkt haben dass ich die ganze Szene filmte sind sie vollkommen ausgerastet. Das war echt lustig. Mein Geld wollten sie mir nicht zurückgeben. Somit habe ich dann ins Beschwerdebuch geschrieben. Echt interessant, das Beschwerdebuch war wirklich ziemlich voll. Als ich darauf hinwies meinte der Typ doch glatt das wäre normal. Naja, ich hatte mich schon auf eine Gerichtsverhandlung eingerichtet. Zum Glück bin ich mit einem Rechtsanwalt befreundet.
Am nächsten Tag kam überraschenderweise ein SMS mit der Nachricht dass sie mir mein Geld zurückgeben werden. Haben sie wohl doch weiche Knie bekommen. Aber erst mal ganz dick auftragen und wirklich mit allen Mitteln versuchen zu betrügen.
Am Tag der Abholung meines Geldes wieder richtig tolle lange Gesichter. Kein Wort der Entschuldigung oder irgendwie sowas. Und zum Abschluss sagt noch einer bis zum nächsten Mal. Das war echt ein toller Witz.

Bricomarche nie wieder!


Ich wünsche euch alles Gute,
Robert
 
Zurück
Oben