• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitstreiter für Projekt im Algarve gesucht: Pension für Angler

P

Pirola

Gast
Gast
moin moin zusammen
ich plane ein projekt an der Algarve.
1. Geschäftsidee

Es soll ein kleiner exklusiver Hotel / Pension Betrieb für spezielle Gäste ( Angler ) entstehen. Durch einen besonders intensiven Service soll, vom Abflug bis zum Rückflug, dem Gast ein unvergessliches Urlaubs / Angel Erlebnis geboten werden. Zu unseren Leistungen gehört die Buchung der Flüge, Transfer, Übernachtung, Vollpension, Angelfahrten mit eigenem Schiff. Der Gast soll sich bei uns rundum wohl fühlen und nicht nur seinem Hobby erfolgreich nachkommen.
Um den Erfolg zu gewährleisten soll das Vorhaben auf viele Schultern verteilt werden. Es sind 8-10 Menschen, jeder für sich eine Fachkraft auf seinem Gebiet, angedacht. Durch die große Zahl der Gesellschafter soll auch die Freude an der Arbeit, durch nicht zu viel Arbeit, erhalten bleiben. Durch die Gleichberechtigung aller Gesellschafter soll das eigenverantwortliche Handeln aller unterstützt werden, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

wer interesse hat bitte melden

lieben gruß Rolf
 
AW: Mitstreiter für Projekt an der Algarve gesucht: Pension für Angler

Lebst du denn schon an der Algarve / in Portugal oder planst du das von Deutschland aus?
 
AW: Mitstreiter für Projekt an der Algarve gesucht: Pension für Angler

ich bin noch in deutschland .......das konzept steht.....erster businessplan ist erstellt. genaue planung soll gemeinsam gemacht werden.......ziel 2014
 
AW: Mitstreiter für Projekt an der Algarve gesucht: Pension für Angler

Warst Du schon mal Angeln an der Algarve (Klippen, Brandung, vom Boot, Big Game oder Binnengewässer)?

vito
 
AW: Mitstreiter für Projekt an der Algarve gesucht: Pension für Angler

Grundsätzlich hätte ich Interesse! Ich habe vor kurzem mein Diplom als Sporttourismus-Manager im Fernstudium erworben und könnte mir eine Tätigkeit im administrativen Bereich vorstellen - die genannten Leistungen passen zu den Inhalten des Studiums. Kenntnisse vom Angeln habe ich keine, aber könnte man sich ggf. rechtzeitig aneignen.
 
AW: Mitstreiter für Projekt an der Algarve gesucht: Pension für Angler

.....gute vorraussetzung......wenn du mir deine e-mail adresse gibst bekommst du mehr info
lieben gruß rolf
 
AW: Mitstreiter für Projekt an der Algarve gesucht: Pension für Angler

.....gute vorraussetzung......wenn du mir deine e-mail adresse gibst bekommst du mehr info
lieben gruß rolf
Gar nicht so einfach, unter 5 Postings darf ich Dir nicht direkt schreiben oder E-Mail Adressen hier posten... also schreib einfach an:
olon at gmx.de
 
AW: Mitstreiter für Projekt an der Algarve gesucht: Pension für Angler

na dann poste doch noch was ...... :) lieben gruß rolf
 
AW: Mitstreiter für Projekt an der Algarve gesucht: Pension für Angler

Oi,

suche nach reeler Möglichkeit, um in P Geld zu verdienen. Projekt hört sich zunächst nicht schlecht an. Würde das Projekt Marketing/Communications/Werbemässig und mit know how aus Touristik unterstützen können.
Bei Interesse einfach mail: leftit(at)gmx(dot)net
 
AW: Mitstreiter für Projekt an der Algarve gesucht: Pension für Angler

Pirola melde Dich bitte mit genauer Beschreibung Deines Projekts
a.kawa(at).email.de

Ich suche generell, und das ab sofort, Kontakte zu Menschen die bereits
in Portugal leben, deutschsprechende Portugiesen sind mir am liebsten, aber sinnvolle Projekte mit allen anderen Nationalitäten sind ebenso willkommen.

Ich will nach Portugal auswandern, überlege mir die ganze Zeit aber, meine sonstigen Möglichkeiten zu nutzen um auch dauerhaft Einkommen zu generieren.

Alleine, ohne portugiesisch oder englisch ist das leider nicht möglich, daher suche ich Partner, Co-Partner, die tatkräftig sind und bestrebt eher langfristig Geld zu verdienen, als kurzfristig.

Diverse Ideen wären meinerseits vorhanden, Finanzierung ebenso, allerdings soll erst einmal Solidität und Tatkraft bewiesen werden. Verdienen wollen ja nämlich alle.

Bitte um Beschreibung des Projekts, und ob Du schon Fördermittel der EU
angedacht hast, oder irgendetwas in diese Richtung unternommen hast.

MfG. Rosaliusz
 
AW: Mitstreiter für Projekt an der Algarve gesucht: Pension für Angler

tönt interessant. Bin Auslandschweizer seit 20 Jahren in Russland und betreibe hier ein BnB in Sankt Petersburg. War im letzten Jahr in Portugal, hat mir sehr gefallen und der Süden zieht mich an. Hier in Russland gibt es viele leidenschaftliche Angler. Wie stellst du dir das Kollektiv vor?

moin moin zusammen
ich plane ein projekt an der Algarve.
1. Geschäftsidee

Es soll ein kleiner exklusiver Hotel / Pension Betrieb für spezielle Gäste ( Angler ) entstehen. Durch einen besonders intensiven Service soll, vom Abflug bis zum Rückflug, dem Gast ein unvergessliches Urlaubs / Angel Erlebnis geboten werden. Zu unseren Leistungen gehört die Buchung der Flüge, Transfer, Übernachtung, Vollpension, Angelfahrten mit eigenem Schiff. Der Gast soll sich bei uns rundum wohl fühlen und nicht nur seinem Hobby erfolgreich nachkommen.
Um den Erfolg zu gewährleisten soll das Vorhaben auf viele Schultern verteilt werden. Es sind 8-10 Menschen, jeder für sich eine Fachkraft auf seinem Gebiet, angedacht. Durch die große Zahl der Gesellschafter soll auch die Freude an der Arbeit, durch nicht zu viel Arbeit, erhalten bleiben. Durch die Gleichberechtigung aller Gesellschafter soll das eigenverantwortliche Handeln aller unterstützt werden, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

wer interesse hat bitte melden

lieben gruß Rolf
 
Zurück
Oben