• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Miteinander leben und alt werden im Alentejo l Suche Mitstreiter

HuamHu

Amigo
Teilnehmer
Monte Huam Hu
Ein Paradies der Stille
Miteinander leben und alt werden im Alentejo Portugals

Suche bodenständige, solvente Naturliebhaber (er/sie 50plus) für den Aufbau einer 260m2 großen Ruine als gemeinsamen Wohnraum.
Monte Huam Hu ist ein kraftvoller Ort mit traumhaftem Korkeichenwald, an dem das Miteinander bewusst gestaltet werden kann.
Eine autarke Grundinfrastruktur mit Wasser, Strom, WIFI, großem Garten und voll ausgestatteter Küche ist bereits vorhanden.
Der Platz (17 ha) bietet viel Potential für Projekte aller Art.
Mir, Frau Mitte 60, ist ein Anliegen, ein ressourcenschonendes, naturnahes Leben in Schönheit und Einfachheit zu leben und zusammen in kleiner Gemeinschaft die Fülle des Lebens zu genießen.
Ich suche Menschen, denen dies ebenfalls ein Anliegen ist und freue mich über Kontaktaufnahmen.
Barbara

Hallo Barbara,
das klingt interessant. Wo genau im Alentejo liegt Monte Huam Hu? Ich bin seit Anfang April hier und noch bis 29. Mai in der Gegend (bei Sao Luis). Ich suche einen Ort in der Natur, um dauerhaft hier zu wohnen. Bin 72 Jahre alt, fit und weitgehend unabhängig.
Viele Grüße Rolf

@ROB ,klick mal auf den Link am Ende von Barbaras Info. Da findest du auch ne Karte mit Lage.

Hallo Barbara,ich werde zukünftig in Portugal leben und bin ebenso auf der Suche nach bodenständigen Menschen,die ein selbstbestimmtes, autarkes Leben gestalten wollen. Ich bin 62 Jahre jung und besitze einen Schatz........Möchte mir gerne Dein Projekt ,vor Ort, anschauen.ich freue mich auf deine Antwort.herzlichen Dank

Zurück
Oben