• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitfahrgelegenheit nach Portugal aus der Schweiz mit Hund

shivita

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
Ich möchte dieser Kälte entgehen & würde so gerne mit meinem jungen Hund nach Portugal fahren - fährt jemand aus der Schweiz mit dem Auto in diese Richtung & häte Platz für uns ? Ich würde mich unendlich freuen, fliegen & Zug ist z.Z. keine Option für mich.
 
Also, ich hab kein Auto - darum such ich jemand der in diese Richtung geht & ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich von Auto zu Auto anstecken tut. Wer hinfährt & glücklicherweise meinen Aufruf liest, weiss auch wie.
 
dass man sich von Auto zu Auto anstecken tut
Ne im Auto nicht ( wenn die Insassen gesund sind )
Aber was ist unterwegs mit ..........Pipi Pause , Übernachten usw ? WC sind schon wegen der Aerosole ne Nummer für sich.

Dann in Portugal - Übernachtung ? Ausgangssperren gibt´s da auch und - was niemand dir wünscht !!!!!!!!!!!! - falls du dich infizierst - willst du einem Portugiesen ein KH Bett weg nehmen ?
Ja ich weis : fiese Worte , aber Portugal ist am Limit . Fahr hin und unterstütze das Land / die Menschen sobald sich die Lage entspannt hat .

Kälte hin oder her .......... es wird ein Leben nach Corona geben , bis dahin hilft heißer Tee / Glühwein , Kuscheldecke und wie herrlich ist sowas nach nem kalten Gassigang ))
 
ich bin durch meine medizinische Ausbildung extrem gut informiert! und ich würde mir wünschen nur Reaktionen darauf zu erhalten, die meinen Aufruf entsprechen. Ich brauch keine Informationen auch wenn sie gut gemeint sind. Es gibt kein nach Corona sondern nur mit genau so wie es nie ein nach Influenza gab, oder doch ? Also bitte, wer das liest & in die Richtung fährt oder jemand kennt der das tut, ich wär dir extrem dankbar wenn du mir persönlich schreiben könntest. Lieben Dank!!
 
Trotzdem kann man in Portugal keinen normalen Urlaub machen. Ich würde an deiner Stelle zu Hause bleiben. Ich kenne jemanden aus dem familiären Umfeld, die in einem Krankenhaus in Faro arbeitet und positiv auf Corona getestet wurde. Ich bleibe deshalb Weihnachten in DE.
 
gut für dich! ich wünsche dir von Herzen wundervolle Weihnachtszeit! wie gesagt, ich weiss Bescheid & wollte mich hier nicht erklären weil ich hab dort Kontakte dort & muss nur von hier bis dahin kommen. alles gut!!
 
Ich fahre so im Schnitt alle sechs Wochen die Tour Portugal - Süddeutschland und wieder zurück.
Für die nächste Tour zurück nach Portugal, bin ich diesmal leider schon mit ausgebucht.

Wenn aber ein anderes Mal Bedarf bestehen sollte, dann einfach melden. Wuff an Bord ist auch kein Problem, da meine Wuffine eh immer dabei ist.

Bevor ich es vergesse:
noch ein liebes Servus oder Grützi als Willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben