• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angebot Mitfahrgelegenheit nach Portugal Anfang Mai 2021von Deutschland

H

HANS LAIS

Gast
Gast
Hallo liebe Portugal-Reisende, wir, Judith und Hans fahren Anfang Mai (2.Mai ist geplant) nach Portugal (wir wollen uns Grundstuecke anschauen-eventuelle Rueckfahrt Anfang July)mit unserem WOMO und haben noch 1 bis 4 Plaetze frei.Wir machen einen Zwischenstop in Frankreich in der
Naehe der Franzoesichen Grenze von ca. 2 Tagen um Freunde zu besuchen.Schlafmoeglichkeit in unserem
Womo waere in dieser Zeit moeglich da wir bei den Freunden im Haus schlafen koennen/ansonsten machen
wir eventuell Zwischenstos auf einem Campingplatz und du/ihr koennt in unserem Zelt schlafen.Benzinkosten,Mautgebuehren etc. wollen wir durch die Anzahl der Mitfahrer teilen.Benzinkosten
werden bis Portugal ca. 300-350 Euro sein,Mautgebuehren geschaetzt 100 Euro. Wenn also 1 Person mitfahren wuerde waeren die Reisekosten ca.100-150 Euro bei 2 Personen entsprechend weniger.Bei Interesse ruft uns am besten an und /oder hinterlasst uns eine Nachricht: xxx@xxx oder 0000 (bitte keine privaten Faten veröffentlichen, Kontsktaufnahme über PN). happy to hear from you! Judith und Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Namaste @HANS LAIS eben bin ich hier in diesem Forum gelandet, mit dem Wunsch eine Mitfahrgelegenheit zu finden und schon kam euer Angebot rein... Sehr schön! Würde die Fahrt gerne mitmachen, über weiteren Austausch freue ich mich
Liebe Grüße Nancy
Und Judith natürlich - sorry, zu spät gesehen
 
Hallo Nancy,

sorry dass ich erst jetzt antworte aber wir sind voll beim Packen und vorbereiten....
ja das waere super wenn es klappt.... Judith faehrt unser WOMO und wuerde gerne
mit dir sprechen um Details abzuklaeren etc. unter welcher Nummer koennte sie
dich erreichen und wann ist es eine gute Zeit dich anzurufen....

herzliche Gruesse und bis bald ...

Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hans, keine Ahnung, ob meine Antwort abgeschickt wurde... Also einfach noch einmal, passt es morgen Vormittag mit dem Telefonat? Meine Nummer ist (xxxx×× edit Mod: bitte keine privaten Daten veröffentlichen, Kontaktaufnahme über PN)
Liebe Grüße Nancy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben