• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Mitfahrgelegenheit nach Portugal mit Hund und Auto

julyy

Amigo
Teilnehmer
Hallo!!! ich würde evtl diese woche mit hund und auto nach portugal fahren.
Suche deswegen noch mitfahrer, meine Reise startet in Ansbach und endet in Portugal.
Geplant wären 2-3 Übernachtungen..
Würde mich sehr über Mitreisende und Spritbeteiligung freuen.
Ich weiss, ist ne echt knappe Kiste, aber vielleicht findet sich noch jemand.
Interessierte können sich auch gern über Whats App melden: +49 edit Paule: Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen, Kontakt per PN!
Viele Grüße

Julia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hier war letztens jemand, der eine Mitfahrgelegenheit für sich und kleine Hunde dringend gesucht hat.
Ist noch nicht lange her.
Nutz vielleicht einfach Deinerseits mal die Suchfunktion und schreibe ein paar Zeilen in den Beitrag. Vielleicht kommt ihr zusammen.

Viel Erfolg :)

Hallo Stephanie, vielen Dank für deinen Tipp. Finde diesen Beitrag leider nicht mehr.... findest du diesen evtl noch?
Danke schonmal
Julia

Hallo Jully, ich würde mitfahren.

wir sind ein Pärchen mit ein Hund (30kg), würde das gehen? LG Pedro
Hallo!!! ich würde evtl diese woche mit hund und auto nach portugal fahren.
Suche deswegen noch mitfahrer, meine Reise startet in Ansbach und endet in Portugal.
Geplant wären 2-3 Übernachtungen..
Würde mich sehr über Mitreisende und Spritbeteiligung freuen.
Ich weiss, ist ne echt knappe Kiste, aber vielleicht findet sich noch jemand.
Interessierte können sich auch gern über Whats App melden: +49 edit Paule: Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen, Kontakt per PN!
Viele Grüße

Julia

Hallo Jully, ich würde mitfahren.

wir sind ein Pärchen mit ein Hund (30kg), würde das gehen? LG Pedro

Schreib ihr besser noch eine private Nachricht, einfach unter dem Avatar im Profil auf das grüne Private Nachricht klicken.

Ozzy, keiner von beiden darf schon PN schreiben... erst ab 5 Beiträge

So, ich habe mal beide in eine PN-Unterhaltung eingeladen, ich hoffe es funktioniert
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben