• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitarbeiter mit Spanisch Kenntnissen

J

Jackie

Gast
Gast
Hallo,
suche einen Mitarbeiter der spanisch und englich und/oder besser noch deutsch spricht.
Für eine UHD Tätigkeit im technischen Support.
Bei interesse bitte PN an mich. Einsatzort ist Carvoeiro bei Lagoa oder evtl auch im Homeoffice.

MfG
Jackie
 
AW: Mitarbeiter mit Spanisch Kenntnissen

Hallo,
suche einen Mitarbeiter der spanisch und englich und/oder besser noch deutsch spricht.
Für eine UHD Tätigkeit im technischen Support.
Bei interesse bitte PN an mich. Einsatzort ist Carvoeiro bei Lagoa oder evtl auch im Homeoffice.

MfG
Jackie

Bueno, la expresion UHD todavia no la conosco, aber wenn Du's mir erklären möchtest, I'll be most delighted to think about my chances for assistying you, seja em Cavoeiro ou em qualquer outro local a ser acordado.
Klaus, amigo de Moritz
 
AW: Mitarbeiter mit Spanisch Kenntnissen

Hallo Jacky,

kannst du etwas über die Art der Tätigkeit schreiben?

Ich könnte allerdings nur von zu Hause aus arbeiten.

LG - G
 
AW: Mitarbeiter mit Spanisch Kenntnissen

Hi,
Es geht um einen technischen Support im IT Bereich. Betreuung am Telefon bei IT Problemen und wenn das Problem nicht telefonisch zu klären ist, wird der Anruf aufgenommen und an entsprechenden Techniker gegeben, der dann evtl. über Teamviewer ect. tools das Problem beheben wird. Homeoffice müsste man dann sehen wie wir den Call dann routen können. Erst einmal wollen wir das Team zusammen haben. Weiter suchen wir auch noch französisch und italienisch Sprachige Kollegen.

Mfg
Jackie
 
AW: Mitarbeiter mit Spanisch Kenntnissen

Hi,

danke für die Infos! Ich kann leider nicht mit machen, da ich vollzeitig berufstätig bin. Kann nur Übersetzungsarbeiten annehmen.

Danke und Gruß

G
 
AW: Mitarbeiter mit Spanisch Kenntnissen

Hi Garota,
übersetzungsarbeiten kannst Du auch machen. Kann ich dann noch mal auf Dich zu kommen wenn es soweit ist? Im März geht das meiste an.

LG
 
AW: Mitarbeiter mit Spanisch Kenntnissen

Selbstverständlich! Meldet dich dann per PN wenn es soweit ist! Ich wünsche dir und allen anderen ein gesundes, frohes neues Jahr 2011! LG - G
 
AW: Mitarbeiter mit Spanisch Kenntnissen

Bueno, la expresion UHD todavia no la conosco, aber wenn Du's mir erklären möchtest, I'll be most delighted to think about my chances for assistying you, seja em Cavoeiro ou em qualquer outro local a ser acordado.
Klaus, amigo de Moritz


Mal ein Tipp/eine Bitte von mir: wer auf solche Angebote antworten möchte, sollte sich doch bitte hier registrieren, das erleichtert die Kommunikation ungemein. Außerdem muss man dann nicht auf die Freischaltung des Beitrages warten, die schonmal ein, zwei Tag unter Umständen dauern kann.

Kai
 
AW: Mitarbeiter mit Spanisch Kenntnissen

Hi,
Es geht um einen technischen Support im IT Bereich. Betreuung am Telefon bei IT Problemen und wenn das Problem nicht telefonisch zu klären ist, wird der Anruf aufgenommen und an entsprechenden Techniker gegeben, der dann evtl. über Teamviewer ect. tools das Problem beheben wird. Homeoffice müsste man dann sehen wie wir den Call dann routen können. Erst einmal wollen wir das Team zusammen haben. Weiter suchen wir auch noch französisch und italienisch Sprachige Kollegen.

Mfg
Jackie

Hallo Klaus, hier ist es im groben bereits beschrieben. Vorraussetzung ist schon etwas Erfahrung im IT Sektor. Es muss eben technisches Verständnis da sein. Bei Interesse schicke mir doch bitte in einer PN Deine Kontaktdaten dann melde ich mich bei Dir.

LG
Jackie
 
AW: Mitarbeiter mit Spanisch Kenntnissen

Hallo,
um welchen Bereich der IT gehts bei Euch?
Ich mache parttime Systemadministration und Usersupport für ein weltweites Unternehmen (nur unternehmensintern, nicht für Enduser), das könnte machmal etwas mehr sein. Allerdings nur Homeoffice (ich bin IT-mäßig und telekommunikativ zuhause recht brauchbar aufgestellt).

Viele Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitarbeiter mit Spanisch Kenntnissen

Hallo Jackie,
habe Dein Stellenangebot heute gelesen und möchte ein paar Eckdaten zu meiner Person angeben.Ich mänl. 45 Jahre alt und Portugiese, habe 40 Jahre in Deutschland gelebt, spreche portugiesisch, deutsch, englisch, habe ein Ausbildung zu DV-Kaufmann gemacht und
bin mit sämtlichen Mircosoft Anwedungen vertraut, und auch im IT-Bereich nicht unerfahren.
Wäre schön von Dir zu hören.
V. Do Carmo Richeu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitarbeiter mit Spanisch Kenntnissen

Hallo Jackie
Sucht Ihr noch Jemand?meine cousine,eine junge frau die in Deutschland aufgewachen ist ,kann erstklassig Spanisch sowie Englisch,bis vor kurzem hat Sie die fremdschprachen beruflisch angewandt im technischen Bereich (Moldes Industrie) Sie ist sehr Zuverlaesslich.Deutch kann Sie auch.Bei interresse-schreib mir ein Privatmail,dann kann Sie direckt mit euch in Verbindung setzen.Viel Erfolg-Maxi
 
Zurück
Oben