• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mit dem Bus von Portugal nach Deutschland?

AW: Mit dem Bus von Portugal nach Deutschland?

@britta- ich war sehr geneigt, eine ähnliche antwort zu schreiben....
hab dann aber überlegt-- wie armselig ist das denn, wenn einem INTERNET kritiken (und das soll dich und deine kritik nicht im geringsten abwerten!!) persönlich so nahe gehen, das man sich mit neuem -zweit- nick anmelden muss, um die zu kontern....
tritratrallala....

genauso ist es,
 
AW: Mit dem Bus von Portugal nach Deutschland?

Warum tragt ihr euere Gehässigkeiten eigentlich hier aus? Das ist doch völlig OT. Sollten Reni und Volki eine Person sein, ist es wohl Sache der Admins hier zu intervenieren. Schade, wenn auch dieses Forum abrutschen sollte.....
Eigentlich sollte man besser die Äusserungen ignorieren, dann beisst jemand auf Holz und kann stänkern was er will, ohne weitere Nahrung! :mad:
 
AW: Mit dem Bus von Portugal nach Deutschland?

Warum tragt ihr euere Gehässigkeiten eigentlich hier aus? Das ist doch völlig OT. Sollten Reni und Volki eine Person sein, ist es wohl Sache der Admins hier zu intervenieren. Schade, wenn auch dieses Forum abrutschen sollte.....
Eigentlich sollte man besser die Äusserungen ignorieren, dann beisst jemand auf Holz und kann stänkern was er will, ohne weitere Nahrung! :mad:
so ist es, und nochmal, volki und renate sind 2 personen, ihr arroganten , ich muss portugal veraendern, in euerer heimat nicht zu gebrauchenden mitgliedern
 
AW: Mit dem Bus von Portugal nach Deutschland?

Thema war hier, zur Erinnerung, die Fahrt mit dem Bus von Portugal nach Deutschland. So weit ich sehe, fliegt rana nun nach Deutschland - und vielleicht können wir hier jetzt die Gehässigkeiten sein lassen und, falls nötig, zum Thema zurückkommen.
 
Zurück
Oben