• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mit dem Bus von Cascais / Sintra nach Porto

K.P.

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Mit dem Bus nonstop von Cascais / Sintra (Portela) nach Porto (natürlich auch zurück und andersrum) ab 5,95 pro Strecke.

Eine Alternative zur Bahn, zum Auto, jedenfalls muss man nicht nach Lissabon zum Bahnhof:


Schade, dass es schon um 19 Uhr aus Porto zurückgeht, sonst wäre das für einen Tagesausflug aus Sintra und Umgebung gar nicht verkehrt.
 
Ähnlich wie in Deutschland?
 
Ähnlich wie in Deutschland?
Scotturb bedient bisher nur (es sei denn, mir ist was entgangen) den Raum Sintra/Cascais. Nach Porto geht es dann wohl mit diesem Bus (Mercedes) →
 
Mit dem Bus nonstop von Cascais / Sintra (Portela) nach Porto (natürlich auch zurück und andersrum) ab 5,95 pro Strecke.

Eine Alternative zur Bahn, zum Auto, jedenfalls muss man nicht nach Lissabon zum Bahnhof:


Schade, dass es schon um 19 Uhr aus Porto zurückgeht, sonst wäre das für einen Tagesausflug aus Sintra und Umgebung gar nicht verkehrt.
Wieso? Du kannst doch den um 01:00 Uhr in der Nacht nehmen und den Portwein-Rausch im Bus ausschlafen.
 
Wieso? Du kannst doch den um 01:00 Uhr in der Nacht nehmen und den Portwein-Rausch im Bus ausschlafen.
Ach, bin ja nicht mehr der Jüngste. Viel schlimmer ist noch, dass ich in Auto, Bus, Zug und Flieger nicht wirklich schlafen kann und der nächste Tag dann für die Tonne wäre.
 
Zurück
Oben