• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mit dem Bus von Portugal nach Deutschland?

AW: Mit dem Bus von Portugal nach Deutschland?

also so, wie man in diesem forum beleidigt und angepoebelt wird, hab ich noch nirgends erfahren, kann man hier nicht einmal eine frage stellen und bekommt einfach nur ne antwort?

Hallo Renate, du hast doch aber sogar mehrere Antworten bekommen, auch Vorschläge usw.
Was ist jetzt dein Problem und wo wurdest du ständig beleidigt?

Ellen

weisst Du ob die Busse sehr belegt sind,?

Wie gesagt, es sind bei mir gut 3 Jahre her. Aber schon damals konnte mir niemand sagen wie besetzt die Busse sind wenn sie fahren. Wenn nicht grade Ferienzeit ist oder noch schlimmer Weihnachten, dann wars zumindest früher nicht so voll.

LG Uli

Na ja, wer seit fast 99 Beiträgen mehr oder weniger bewusstseinsgetrübt und an fast allen Sach- und Fachfragen desorientiert und pöbelbehaftet vorbei schranzt und dabei ständig mehr oder weniger jegliche Personenbezogenheit vermissen lässt, muss sich nicht wundern, wenn auch mal zurückgefeuert wird...

Schönen Abend noch ...

diese sach und fachfragen sind mir auch wurscht, solltest mal wieder was schoenen machen, damitst ned so grantig bist ,gell

Huch,
was geht hier ab?

Hexenverbrennung, oder so?

Kann man mitmachen?

Streichhölzer hab ich hi hi

....und ich dachte, es ist hier langweilig.

Uli

Wie gesagt, es sind bei mir gut 3 Jahre her. Aber schon damals konnte mir niemand sagen wie besetzt die Busse sind wenn sie fahren. Wenn nicht grade Ferienzeit ist oder noch schlimmer Weihnachten, dann wars zumindest früher nicht so voll.

LG Uli

ok, danke dir
lg
Renate

ok, danke dir
lg
Renate

aber vielleicht weisst Du noch, mit welchem Busunternehmen Du gefahren bist, kann man die Fahrt auch im Reisebuero buchen, oder geht das nur online?
will Dich nicht nerven mit meinen Fragen, also nochmal danke

Hi Renate,

gebucht hatte ich hier in einem Reisebüro.

Mir ist damals mal mein LKW in Portugal "verreckt" und auch dort konnte ich die Buskarte für Eurolines direkt am dortigen Busbahnhof am Schalter (wo auch die "normalen" Busfahrkarten verkauft werden) zum selben Preis kaufen wie im Internet angeboten.
Heute kannst Du die Fahrt aber auch im Internet buchen.

Die wenigen Haltestellen (zum zu- und aussteigen) der Euroliner sind sowieso immer an den Busbahnhöfen der jeweiligen Städte.
Die Pausen dann immer an Raststätten meist an der Autobahn.

Von Buchungen in portugisischen Reisebüros würde ich abraten! Die "Lumpen" haben mir ein paar mal z.b. Flugkarten zu deutlich überhöhten Preisen angedreht. Seit dem fahre oder fliege ich nicht mehr ohne Laptop und Minidrucker da runter und buche übers Internet selber.

LG Uli

Ola Rena

Im anderen Forum hast Du so Hilfreiche Links und Antworten bekommen, dass es doch nun kein Problem mehr sein wird eine Busreise nach Deutschland zu bekommen.
Viel Spass bei der Fahrt und einen guten Neuanfang in Regensburg.

Gruss
Caramelo

Ola Rena

Im anderen Forum hast Du so Hilfreiche Links und Antworten bekommen, dass es doch nun kein Problem mehr sein wird eine Busreise nach Deutschland zu bekommen.
Viel Spass bei der Fahrt und einen guten Neuanfang in Regensburg.

Gruss
Caramelo

woher weisst du das denn?
auch ist das auch keine antwort auf meine frage, ich habe ja nicht gefragt, was ich wo bekommen habe, sondern wer scho mal mit dem bus nach D. gefahren ist, ihr schweift immer ab vom eigentlichen thema, nur um euere belelhrungen anzubringen, ausserdem ist es fuer mich in r. kein neuanfang, sondern es geht halt weiter, bin ja von R.und dein wunsch an mich auf der fahrt spass zu haben, hat sich auch erledigt, ich fliege naemlich, dank einer klaren antwort von "altes Eisen"
viel glueck noch hierund danke fuer die vielen beleidigungen, die ich in diesem forum erhalten habe, ist nur weiterzuempfehlen,

viel glueck noch hierund danke fuer die vielen beleidigungen, die ich in diesem forum erhalten habe, ist nur weiterzuempfehlen,
Weißt Du Rena, die vielen Aussagen, die hier zu Deinen Postings erfolgten, sollten Dir doch Anstoß zum Nachdenken geben - z.B. das von Bia
Wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück!

Ola Rena
Woher ist dass weiss? Nicht nur Du kannst in anderen Portugalsforen angemeldet sein.
Du wolltest Wissen, wer schonmal mit dem Bus nach D gefahren ist, wie dass so ablaeuft und dazu hast Du auch noch Infos bekommen wie Du eine solche Reise bekommen kannst. Ich finde da haben sich die Users sehr bemueht Dir zu helfen.
Dann kann Deine Angst vorm fliegen ja nicht so schlimm sein, wenn Du nun auf diese Art die Rueckreise antrittst.

So langsam habe ich dass Gefuehl, den Frust wieder nach D gehen zu muessen, aus welchen Gruenden auch immer den laesst Du bei uns ab. Wir koennen aber dafuer nichts.

Ob nun Neuanfang oder nicht, ist mir jetzt auch egal. Du kannst einfach nur alles ins Negative ziehen, wenn man Dir freundlich entgegen geht.
Uebrigens hatte ich Dich nie beleidigt, aber jetzt platzt mir auch der Kragen.

Adeus e até nunca

Zuletzt bearbeitet:

Beleidigt wurde hier gar niemand, sonst hätte nämlich einer der Moderatoren zu Recht eingegriffen.

leider ist es ja nunmal so,das man uneingeloggt auch die beiträge von geblockten teilnehmern liest.

auch ist das auch keine antwort auf meine frage, ich habe ja nicht gefragt, was ich wo bekommen habe, sondern wer scho mal mit dem bus nach D. gefahren ist, ihr schweift immer ab vom eigentlichen thema, nur um euere belelhrungen anzubringen, ausserdem ist es fuer mich in r. kein neuanfang, sondern es geht halt weiter, bin ja von R.und dein wunsch an mich auf der fahrt spass zu haben, hat sich auch erledigt

ich hatte dir explizit auf die frage, ob jemand schonmal mit dem bus gefahren sei, geantwortet...
inklusive reisebericht- aber wenn dir die antwort nicht gefällt--- pech!!

hier schweift keiner vom thema ab--aber wie du selbst irgendwo weiter oben in einer antwort an tano sagst, interessiert dich themenbezogenheit sowieso nicht..

wenn du keinen spaß auf der fahrt willst---- dann gräm dich halt und leide....

und zuguterletzt und aus tiefstem herzen: was bin ich froh, das ich nicht aus regensburg bin!!!!!:p
horrido!!!

Ich habe mir gerade die Muehe gemacht, die Beitraege von rena - alle - zu lesen. Nun, ein herber Verlust fuer uns, falls sie nicht mehr schreibt!

rena war uebrigens im PF und im Portugalforum von R. Ahrens unter einem anderen Nick angemeldet, genau so frech und dumm! Sorry!!! Aber das macht mich schon wuetend, diese Dummdreistigkeit.

Britta

Meint ihr evtl. den R.A. ??:ahh:

Ich habe mir gerade die Muehe gemacht, die Beitraege von rena - alle - zu lesen. Nun, ein herber Verlust fuer uns, falls sie nicht mehr schreibt!

rena war uebrigens im PF und im Portugalforum von R. Ahrens unter einem anderen Nick angemeldet, genau so frech und dumm! Sorry!!! Aber das macht mich schon wuetend, diese Dummdreistigkeit.

Britta

Hallo,
Danke Britta, genau so ist es.
Lg Maggi

Britta
das kompliment gebe ich an dich zurueck

Volki,

und wenn ich Deine wenigen Beitraege lese, koenntest Du glatt rena - jetzt vom deutschen PC - sein. Oder rena-Mann?? Ich lasse also das "Kompliment" hier stehn :D.

Britta

@britta- ich war sehr geneigt, eine ähnliche antwort zu schreiben....
hab dann aber überlegt-- wie armselig ist das denn, wenn einem INTERNET kritiken (und das soll dich und deine kritik nicht im geringsten abwerten!!) persönlich so nahe gehen, das man sich mit neuem -zweit- nick anmelden muss, um die zu kontern....
tritratrallala....

Zurück
Oben