• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mietwagen Faro-Albufeira

AW: Mietwagen Faro-Albufeira

OK, lass dir nochmals bestätigen, daß du das Auto in Albufeira abgeben kannst - vorallem WO?
Habe gerade über Google Folgendes gefunden:

I will be in Albufeira towards the end of July and was wondering if anyone knows of any of the local car hire places with any deals or reasonable rates for car hire??

Have a look at Zitauto, situated on the main dual carriageway near to Albufeira bullring on the Vila Nova shopping complex,
Telefone: 289 587 039 :
Address:Avenida dos Descobrimentos - C. C. Vila Nova, loja 6
8200-260 Albufeira
This is their website zitautorentacar.co.uk

Bei der Abholung des Mietwagens wird die Frage mit der Adresse geklärt.

Cash= schwarzgeld, nur meine Vermutung:o
Die Kreditkarten sind natürlich üblicher, aber das sollen die Behörden vor Ort besser wissen.

Du bist also doch nicht das erste Mal an der Algarve:D
Eee, nein, ich war noch nie an der Algarve.
Ich organisiere normalerweise meine Reisen selbst und habe ein wenig Erfahrung in anderen Ländern gesammelt, aber manchmal ist es schwer, schnell an die gewünschte info zu kommen und solche Foren sind eine große Hilfe.

- ich persönlich empfehle den SB-Schutz bei zu buchen, da ist Glas, Reifen mit drin und sogar eine Admin wird ersetzt solange sie in zusammenhang mit einem Schaden steht der gedeckt ist!
Habe schon viele positiven Feedbacks von der Versicherung gelesen. Ich prüfe den kompletten Schutz über Zitauto und dann gucken wir mal.

das mit der Rückgabe würde ich NICHT erst bei der Abholung klären!!!

Ansonsten weiter so, gefällt mit, deine Einstellung, Experimentator:male:

das mit der Rückgabe würde ich NICHT erst bei der Abholung klären!!!

Ansonsten weiter so, gefällt mit, deine Einstellung, Experimentator:male:

Da gebe ich XT600 Recht. Sollte die Rückgabe entgegen der bisherigen Ankündigung doch nicht problemlos möglich sein, stehst du schlimmstenfalls ohne Mietwagen in Portugal. Wenn du dann überhaupt noch einen Wagen bekommst, dann deutlich teurer. Von daher würde ich die offenen Fragen lieber so schnell wie möglich klären, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

Hallo,

obwohl ich schon oft Autos in Portugal gemietet habe, kenne ich Zitauto auch nicht.
Aber gibt es zumindest ein paar gute Bewertungen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die auch alle stimmen.
Am Ende: Was soll man sagen? Man kann überall Pech haben, oder?
Auch bei großen, "renommierten" Autovermietungen kann es mal schlecht laufen.

LG
Henning

Hallo,

obwohl ich schon oft Autos in Portugal gemietet habe, kenne ich Zitauto auch nicht.
Aber gibt es zumindest ein paar gute Bewertungen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die auch alle stimmen.
Am Ende: Was soll man sagen? Man kann überall Pech haben, oder?
Auch bei großen, "renommierten" Autovermietungen kann es mal schlecht laufen.

LG
Henning

Ohne Frage, ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit Hertz PT und sehr gute mit JAP oder Specific:male:

also VORHER ALLE Details abklären!!!

Zurück
Oben