AW: Mietwagen Faro-Albufeira
I will be in Albufeira towards the end of July and was wondering if anyone knows of any of the local car hire places with any deals or reasonable rates for car hire??
Have a look at Zitauto, situated on the main dual carriageway near to Albufeira bullring on the Vila Nova shopping complex,
Telefone: 289 587 039 :
Address:Avenida dos Descobrimentos - C. C. Vila Nova, loja 6
8200-260 Albufeira
This is their website zitautorentacar.co.uk
Bei der Abholung des Mietwagens wird die Frage mit der Adresse geklärt.
Ich organisiere normalerweise meine Reisen selbst und habe ein wenig Erfahrung in anderen Ländern gesammelt, aber manchmal ist es schwer, schnell an die gewünschte info zu kommen und solche Foren sind eine große Hilfe.
Habe gerade über Google Folgendes gefunden:OK, lass dir nochmals bestätigen, daß du das Auto in Albufeira abgeben kannst - vorallem WO?
I will be in Albufeira towards the end of July and was wondering if anyone knows of any of the local car hire places with any deals or reasonable rates for car hire??
Have a look at Zitauto, situated on the main dual carriageway near to Albufeira bullring on the Vila Nova shopping complex,
Telefone: 289 587 039 :
Address:Avenida dos Descobrimentos - C. C. Vila Nova, loja 6
8200-260 Albufeira
This is their website zitautorentacar.co.uk
Bei der Abholung des Mietwagens wird die Frage mit der Adresse geklärt.
Die Kreditkarten sind natürlich üblicher, aber das sollen die Behörden vor Ort besser wissen.Cash= schwarzgeld, nur meine Vermutung![]()
Eee, nein, ich war noch nie an der Algarve.Du bist also doch nicht das erste Mal an der Algarve![]()
Ich organisiere normalerweise meine Reisen selbst und habe ein wenig Erfahrung in anderen Ländern gesammelt, aber manchmal ist es schwer, schnell an die gewünschte info zu kommen und solche Foren sind eine große Hilfe.
Habe schon viele positiven Feedbacks von der Versicherung gelesen. Ich prüfe den kompletten Schutz über Zitauto und dann gucken wir mal.- ich persönlich empfehle den SB-Schutz beiSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenzu buchen, da ist Glas, Reifen mit drin und sogar eine Admin wird ersetzt solange sie in zusammenhang mit einem Schaden steht der gedeckt ist!