• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Menschen zum gemeinsamen Auswandern

AW: Menschen zum gemeinsamen auswandern

hallo ihr zwei wollte mal fragen welche vorraussetzungen die person die ihr sucht haben sollte? ich habe schon 2 Jahre in Portugal in Aljezur gelebt und seit da an ist es mein größter traum dorthin auszuwandern! Liebe grüsse tobias
 
AW: Menschen zum gemeinsamen auswandern

Wir Beide 65 Jahre, kennen uns aus speziell in Spanien ca 5 Jahre Aufenthalt und davon einige Monate in Lisabon, estoril und Albufeira, würden gerne mit jamand Gleichgesinnten auswandern.
Wir waren bis dato in unserem Restaurant in Warnemünde , haben das Lokal letzten jahr geschlossen und befassen uns ernsthaft in ein günstigeres Land ( Wir Beide 1200,00 € Rente, ob das reicht in Portugal um einigermaßen leben zu können )auszuwandern.
Grüsse von fam. Heinrich und Hund
 
AW: Menschen zum gemeinsamen auswandern

Hallo, Tobias,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben in der Zwischenzeit schon ein Haus gekauft, 7 km von Aljezur entfernt. Schreib doch mal was über Dich und wo Du wohnst und was so Deine Vorstellungen vom auswandern sind. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Michael
 
AW: Menschen zum gemeinsamen auswandern

Hallo Ihr 3,
wir haben in der Zwischenzeit schon ein Haus in der Nähe von Aljezur gekauft. Erzähl doch mal ein bisschen von Euch und was Ihr so mit dem auswandern für Wünsche und Bedürfnisse habt.
Alles Liebe
Michael
 
Zurück
Oben