• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Meine Frau hat mich rausgeschmissen - jetzt Scheidung!

hoffnung

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen!
ich lebe in portugal . ich bin kein EU bürger .seit 2009 bin ich mit einer portugisische frau verheiratet aber leider mein frau wolltet mir rausschmeisen von zu hause.ich habe kein geld ,kein essen nix nix..könnte bitte jemand mir helfen und erklären mit rechtlichen sachen weil ich nicht gut das portugisische gesetz kenne .Bitte was kann ich tun
Viele liebe Grüße an alle

AW: Scheidung

@hoffnung

Das musst du unbedingt mit dem SEF abklären!

Am besten Termin machen und dort dein Problem schildern, denn nur dort kann man dir die Antworten geben!

AW: Meine Frau hat mich rausgeschmissen - jetzt Scheidung!

... ich habe kein geld ,kein essen nix nix..könnte bitte jemand mir helfen und erklären mit rechtlichen sachen weil ich nicht gut das portugisische gesetz kenne
Das musst du unbedingt mit dem SEF abklären!
Am besten Termin machen und dort dein Problem schildern, denn nur dort kann man dir die Antworten geben!

hi,
ein kontakt mit dem SEF ist sicher opportun- geld, lebensmittel u.a.m. wird es fuer herrn hoffnung dort aber nicht geben; ich empfehle (auch)einen anruf oder eine visite bei der AMI-portugal.

grez
henry

AW: Meine Frau hat mich rausgeschmissen - jetzt Scheidung!

Hallo zusammen, ich wollte ein bankkonto öffnen ,kan jemand bitte mir sagen
welches bank in portugal ohne arbeitsvertrag ein girokonto öffnen
vielen dank voraus

Zurück
Oben