Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp, es ist der 20.!Es ist der 20. Meia Maratona de Lisboa, der zwanzigste!!!
Ich schon, wie jedes Mal in den vergangenen 6 Jahren.
Man sieht sich Zip - até já.
Und bist Du dabei?
LG
Iris
... kombiniert mit dem Headbanger ja eh nicht!Etimado(a) Atleta,
Queira encontrar aquí junto a sua confirmação de participação à Meia Maratona de Lisboa 2010
Zip
Kein Problem im Prinzip. Ich hatte mich im September 2003 ganz offiziell für den 4. Meia-Maratona angemeldet, bin mit dem Mittelpulk der Meute dezent zügig losgetrabt und hab mich dann auf der Brücke im Schlendergang und kamerabepackt dem Treiben ganz entspannt hingegeben ... ). Du wirst nicht der Einzige sein, der das macht ...Also ich würde sehr gern mal zu Fuß über die Brücke gehen. ...
A Wie sportlich ist denn dieser? Könnte ich da auch als Spaziergänger teilnehmen, oder auf meinen Rollerblades mitfahren?
Ate logo,
Gerhard
Genau ! Ist ein super Spass. Ein Hauch von Karnevalsstimmung ist unverkennbar ......Wenn Du kannst, komm mit...
Genau dieses verwirrt mich. Ich kann mich nicht erinnern, daß das früher auch so gewesen ist. Vor allem die Höhe der Differenz bei der Einschreibegebühr find ich krass.Was verwirrt dich?
Einmal die Bedingungen für Residenten, ein anderes Mal für "estrangeiros" mit unterschiedlichen Preisen für das Einschreiben. ...
G
Kann mir nicht vorstellen, daß zip bei denen "gebucht" hat.
Hallo Gerhard,Also ich würde sehr gern mal zu Fuß über die Brücke gehen. Das Problem ist nur, ich hasse Jogging. Am Halbmarathon werde ich also auf keinen Fall teilnehmen.
Nun gibt es ja noch den Minimarathon. Wie sportlich ist denn dieser? Könnte ich da auch als Spaziergänger teilnehmen, oder auf meinen Rollerblades mitfahren?
Ate logo,
Gerhard
Moin Tano,Tano schrieb:Kann mir nicht vorstellen, daß zip bei denen "gebucht" hat.
Flug, Mietwagen, Anmeldung - alles bereits seit längerem klar gemacht. Die Anmeldung überSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenhat wieder reibungslos geklappt, selbst die Meldebestätigung vom Veranstalter samt BIB (Startnummer) war dieses mal recht früh da.
Gibts denn hier noch Interessenten für einen gemeinsamen Brückenspaziergang?
Ines? Sobreiro? Freiwillige vor!
Gerhard
Wie steht es denn um eure Fitness?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen