Und zip... hat es noch geklappt mit der Anmeldung?
Mein Flieger geht morgen Abend....
Nope, aus dem 14. Lissabonner Halbmarathon "in a row" wird leider nichts. Nächstes Jahr bin ich wieder am Start.
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir, sol!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zip... hat es noch geklappt mit der Anmeldung?
Mein Flieger geht morgen Abend....
Vielen Dank zip. Es war wunderbar, super Laufwetter, super Stimmung.... selbst die Shirts strahltenNope, aus dem 14. Lissabonner Halbmarathon "in a row" wird leider nichts. Nächstes Jahr bin ich wieder am Start.
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir, sol!
Ich hatte gestern Abend noch mit meinem Vater telefoniert und wir waren uns einig: Der Laufevent wird in den nächsten Tagen gestrichen / verschoben.Der 30. LX Halbmarathon findet am 22. März 2020 wie gewohnt um 10.30 Uhr statt.
Ich hatte es auch schon befürchtet... wollte es aber nicht laut sagen. Tut mir leid für euch.Ich hatte gestern Abend noch mit meinem Vater telefoniert und wir waren uns einig: Der Laufevent wird in den nächsten Tagen gestrichen / verschoben.
Und heute war es dann soweit: Wegen dem Coronavirus verschoben auf den 06.09.2020
Ach was. Der Alte hatte mir bereits aufgetragen, ich solle mir vorsorglich für den Sonntag Gedanken um ein "Ersatzprogramm" machen.Tut mir leid für euch
Der Vollständigkeit halber: Der Ausweichtermin 06.09.2020 ist dem Veranstalter wohl zu heiß. Die Veranstaltung rutscht jetzt ins Jahr 2021. Allerdings nicht, wie man erwarten würde, in den März, sondern in den Mai 2021 ...Und heute war es dann soweit: Wegen dem Coronavirus verschoben auf den 06.09.2020
Considering the current situation of the pandemic and the uncertainty regarding its evolution until the end of this year, the Maratona Clube de Portugal in line with the competent authorities, was forced to postpone the EDP Lisbon Half Marathon, Vodafone 10K, Luso 7K, Mimosa Family Walk and EDP Mini Champions races to the 8th and 9th of May 2021 (previously schedule for the 5th and 6th of September 2020)
The main objective of this difficult decision is to ensure the safety and health of all participants and guarantee the quality of the races.
Due to this postponement, all participants will have the following options:
1. Confirm the participation for 2021
2. Exchange the registration for a voucher that can be used in 2021 or 2022 editions of the races
3. Transfer the registration to someone other athlete, with no coasts
Very soon you will receive an email with the instructions for each option available.
We would like to thank you for your comprehension and would like to finish with a message of hope, that we will overcome this situation together and in 2021 we will be here to provide you the races with quality that you deserve.
Viel zu viele Leute.
Den bin ich zweimal gelaufen, einmal davon hab ich mir auf der Vasco da Gama so richtig das Popöchen abgefroren (da pfiff ein kalter Wind auf der Brücke).eher das Event im September
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen