• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Meia Marathona de Lisboa - über die Brücke 25. de Abril

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Es lohnt sich schon alleine mitzumachen um einmal über die Brücke laufen zu dürfen!

Anmeldung und Infos gibt er hier:

Auf Englisch:

Leider sind die günstigereren Einschreibetermine schon vorbei.

Halbmarathon und Minimarathon kosten 17€

Wer von Euch ist denn dabei?

LG
Iris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19. Meia Marathona de Lisboa - am 22. März über die Brücke 25. de Abril

Iris_K schrieb:
Wer von Euch ist denn dabei?
Yepp, zum 4.ten mal in Folge! Böse Zungen behaupten inzwischen ja, der Meia Maratona sei für mich immer nur ein Vorwand um in Mafra die Cachaça-Vorräte zu plündern ... :P

... ist natürlich alles Quatsch. In Wahrheit habe ich mit Paul Tergat noch ein Hühnchen zu rupfen. ;)

Flug, Mietwagen, Anmeldung - alles bereits seit längerem klar gemacht. Die Anmeldung über hat wieder reibungslos geklappt, selbst die Meldebestätigung vom Veranstalter samt BIB (Startnummer) war dieses mal recht früh da.

Damit der Paul ne Schnitte hat, bin ich meine Wettkampfvorbereitung wieder äußerst dürftig angegangen :-[. Vor dem Lissabon-Halbmarathon laufe ich noch zwei Wettkämpfe, um zu sehen "wie´s läuft" :D. Heute Mittag bei Bayer Leverkusen den 10er und in 14 Tagen noch nen 15er ...

... freue mich jedenfalls wieder riesig auf den Event.

Gruß, Zip

Re: 19. Meia Marathona de Lisboa - am 22. März über die Brücke 25. de Abril

Zip,

nimmst Du zum Laufen eine Kamera mit? Fotos machen? Da hätte Herr Tergat dann vielleicht wirklich eine Chance. Oder Du fotografierst ihn nach Deinem Zielleinlauf, wie er zweiter wird ... ;)

Kai

Als echter Fairplayer werde ich dem Paule das natürlich ersparen ... :D

Nein, zum Wettkampf nehme ich meine Kamera nicht mit, das überlasse ich dann lieber den "Spaziergängern" die den Mini laufen ... ;D

Zum allmorgentlichen Trainigslauf begleitet mich meine kleine Pixelflitsche in der Tat recht häufig. Sei es um zu dokumentieren, auf was für "seltsame Vögel" man früh morgens in Portugal trifft ...

laufengraureiher.jpg

laufenlagostim.jpg

... oder halt, wie die Lagostims in den Reisfeldern des Ribatejo den vorbeilaufenden Zip mit eine La Ola-Welle begrüßen 8).

Gruß, Zip

Moin,

running-portugal.com hat gestern eine E-Mail mit dem rumgeschickt. Ist zwar nen kleines Böckchen drin, macht aber nix ...

Viel Spaß und gutes Wetter wünscht sich und den restlichen 35 TSD Läufern der
Zip

Super, nun wissen die PLF Mitglieder wo sie auf Dich warten können, wäre doch eine gute Idee für ein kleines Treffen am Straßenrand.

Ach ja, woran erkennt man dich?

Wie wäre es mit einem rosa Overall mit deutscher Flagge vorne und portugiesischer Flagge hinten?

Dann wärst du nicht zu übersehen und man würde nicht aus Versehen einen falschen anfeuern.

LG

Anita

Wie wäre es mit einem rosa Overall
Auja, rosa Overall war schon immer mein Traum ... ::)

und man würde nicht aus Versehen einen falschen anfeuern.
Den "falschen anfeuern" geht nicht, denn alle Läufer, die nicht gerade von einem dieser Notarzt-Quads übers Ziel gefahren werden :o, haben sich das "pushen" der Zuschauer redlich verdient!

Ach ja, woran erkennt man dich?
Die letzten drei Jahre bin ich immer in einem alten "Kölner Stadtlauf"-Shirt gelaufen, mit Dom-Silhouette drauf, um der Welt zu beweisen, was für ein tolerantes Volk wir Düsseldorfer doch sind ... 8)

Viele der deutschen Läufer treffen sich übrigens immer nach dem Zieleinlauf unten an der Mauer des Centro Cultural de Belém, als Sammelpunkt sozusagen.

Gruß,
Zip

Viel Spaß und Erfolg Zip!!!

Na gut, pushen wir eben alle die überhaupt bereit sind an sowas teilzunehmen.

Toi toi toi und alles was so dazu gehört.

LG

Anita

Ich habe auch mal... ist aber schon ein Weilchen her.
Die Bilder aber werden in diesem Jahr auch nicht viel anders sein!!!

Am Start

Zubringer des Fertágus von Pragal aus

Unterwegs

Meine Lieblingsponte

Die Nachhut hat die Meute abziehen lassen ;D

Auf dem Wege zum Ziel

Schon fast in Belém

Allen viel Spaß - ich denke an Euch!!

Und? Wer war dabei? Gibt es schon aktuelle Bilder?

LG
Iris

Na hoffen wir mal, dass der Zip gut durchgehalten hat und Fotos mitbringt :-)
Können ruhig ein bissel verwackelt sein, falls er ausser Puste war!

Ellen

Ellen schrieb:
Na hoffen wir mal, dass der Zip gut durchgehalten hat und Fotos mitbringt :-)

Durchgehalten? Ja! ;) Aus der Puste? Ja! ;D Fotos? Wie angekündigt ... Nein! :P

zip schrieb:
running-portugal.com hat gestern eine E-Mail mit dem Google Maps-Streckenplan rumgeschickt. Ist zwar nen kleines Böckchen drin, macht aber nix ...

Der Streckenplan war schon okay. Das kleine, voreilige Böckchen war also meins. Die Streckenführung wurde wegen den Bauarbeiten auf der Av. da Ribeira das Naus? dieses Jahr etwas modifiziert ...

Gute Bedingungen, nicht zu warm, nicht zu windig, das vierte Jahr hintereinander kein Regen, und (btw) die letztjährige persönliche Bestzeit nochmal verbessert ... ;)

Gruß, Zip

Hallo Zip,
na herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall fürs durchhalten!

Nein, zum Wettkampf nehme ich meine Kamera nicht mit, das überlasse ich dann lieber den "Spaziergängern" die den Mini laufen ... Grinsend

Oh no und ich habe diesmal bei dem Spaziergang nicht mitgemacht..... es wird sich doch wohl jemand mit Bildern finden?

Ich glaube die T-Shirts waren dieses Jahr orange, oder?

LG
Iris

Hallo, es war ..... wie jedes Jahr: Voll und toll.
Gruß
Uwe

Hallo Uwe,
danke fuer die Bilder!

Und bist Du auch irgendwo zu sehen?

LG
Iris

Ja klar Iris, da vorne links ;D
Nein das war leider technisch nicht möglich, da ich fotografiert habe. Es war unter Umständen unser letzter Brückenlauf und da sollten noch ein paar aktuellere Erinnerungsfotos her.
Gruß
Uwe

ganduwahr schrieb:
Es war unter Umständen unser letzter Brückenlauf und da sollten noch ein paar aktuellere Erinnerungsfotos her.
Gruß
Uwe

Wieso, weshalb, warum? Wird die Brücke abgerissen?

20. Meia Marathona de Lisboa - am 21. März über die Brücke 25. de Abril

Etimado(a) Atleta,
Queira encontrar aquí junto a sua confirmação de participação à Meia Maratona de Lisboa 2010. IMPORTANTE: para poder retirar o seu dorsal terá IMPERATIVAMENTE que imprimir a carta aqui junta e apresentá-la ao retirar o seu número de dorsal.

Cordialmente

Antonio AGOSTINHO
Meia Maratona de Lisboa

peacesmilie.gif

Zip

Zurück
Oben