• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mark Knopfler im Campo Pequeno / Lisboa

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Am 27. Juli 2010 wird Mark Knopfler im Zuge seiner "Get Lucky Tour 2010" im Campo Pequeno in Lissabon zu sehen sein!

Und so kennt man ihn seit gefühlten 100 Jahren :-D

Trotzdem immer wieder gut anzuhören.

Viel Spass!
Sivi

AW: Mark Knopfler im Campo Pequeno / Lisboa

Hi Sivi,
hast Du ´ne Ahnung, ob good old Mark wieder mit seinem Streichorchester anrückt?
Wenn nicht, bin ich durchaus geneigt, mir ein Ticket zu kaufen.
Aber diesers Gefiedel vertrag ich nicht.

Grüße,
Gerhard

Gerhardt, ich habe Mark Knopfler sowohl in Deutschland, als auch in Portugal gesehen und muß dazu sagen, dass alleine schon die Stimmung im Konzertsaal in Portugal sich meilenweit von der in Deutschland unterscheidet.
Vor 15 Jahren in Porto war es einfach das Erlebnis - im Gegensatz zu Hamburg und später in Berlin. Streicher habe ich damals allerdings nicht erlebt - nur mit ihm und den Notting Hillbillies - die letzten CD's habe ich auch nicht mehr, weil ich von dem Konzert in Berlin so maßlos enttäuscht war.
Wenn Du hingehen solltest - berichte mal, vor allen Dingen ob die Techniker inzwischen das Aussteuern besser im Griff haben. :fies:

Hi Sivi,
hast Du ´ne Ahnung, ob good old Mark wieder mit seinem Streichorchester anrückt?
Wenn nicht, bin ich durchaus geneigt, mir ein Ticket zu kaufen.
Aber diesers Gefiedel vertrag ich nicht.

Grüße,
Gerhard

Hallo Gerhard

Ich kenne sein neues Album nicht, es soll aber seeeehr ruhig zugehen, laut dieser Seite:

Hier ein paar Hörproben von seinem neuen "Get lucky"-Album:

Viel Spas, falls du hingehst!
Sivi

Zurück
Oben