Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no dia 07.01.2017 às 15.28h, será esta uma boa hora para morrer?Mario Soares ist tot
Melhor do que no dia de Reis!!!!!no dia 07.01.2017 às 15.28h, será esta uma boa hora para morrer?
Maximus, wo hast du diese Erkenntnisse her?? Oder sind das mal wieder irgendwelche unbelegte Parolen, die du an den Wänden von einem Dixie-Klo gelesen hast. Zweimal hab ich Mario Soares getroffen und zwar beide Male im Restaurant Restinga in Alvor. Wenn ich mich gut erinnere trank er João Pires oder Planalto Weisswein.Der hat sich als Sozialist schamlos selbst bereichert. Wasser predigen und selbst teuren Wein trinken. Ja, so einer war der Soares.
Oder wie nicht wenige meinen:Melhor do que no dia de Reis!!!!!
Maximus, wo hast du diese Erkenntnisse her?? Oder sind das mal wieder irgendwelche unbelegte Parolen, die du an den Wänden von einem Dixie-Klo gelesen hast.
Tja, steinig und dornig ist mitunter der Weg zum FuttertrogZu Salazares Lebzeiten zwölfmal eingesperrt, dreimal unter Anklage gestellt und schließlich deportiert. Unter Marcello Caetano im August 1970 gezwungen in Exil zu gehen.
ja, da bin ich was zu spät auf die Welt gekommen und deswegen auch zu spät nach Portugal. Aber was heißt zu spät? Lieber zu spät, als garnicht.
Ich auch. Dieses Theater überschattet auch ein bischen den Tod von unserem Alt BuPrä Roman Herzog. Wer den gut fand, für den hätt ich noch wasEhrlich gesagt, nach einigen Tagen Dauerberieselung in den Medien habe ich die Schnauze schon etwas voll von diesem Theater.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen