Überwintert im Topf
Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lach*Da war sogar ne zweite dran. Ich weiß nur nicht ob die Größe des Baumes, der Wind oder meine Kinder für die Reduktion verantwortlich sind
hab gerade in einem Video gesehen dass Bananenschalen als Dünger angeblich ein N-P-K Verhältnis von 0-25%-42% haben - also stickstofffrei, ob diese Form des Düngens im Topf mit stark reduzierten Bodenlebewesen/Bodenaktivität taugt weiß ich aber nicht, teste es aber aus!Hallo Iris, vor 2 Jahren hatte ich mal mit Compo "Naturdünger mit Guano" gedüngt und letztes Jahr mit Florapell Schafwollpellets. Leider sind beide sehr stickstofflastig - am liebsten wäre mir für die kommenden Jahre ein reiner PK Dünger um das Wachstum im Topf etwas einzugrenzen, wahrscheinlich wird es auf alten Kaffeesatz hinauslaufen wie bei den Avocados - er enthält ca. 2 Prozent Stickstoff, 0,8 Prozent Kalium und 0,4 Prozent Phosphor. Etwas Urgesteinsmehl bekommen die beiden Mangobäume noch dieses Jahr.
Hast du ein aktuelles Bild deines Mangobaumes?
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen