• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lust auf Wiesn??

AW: Lust auf Wiesn??

Diesen beiden scheint das Fest gefallen zu haben

bom dia,
kurz vorweg, uns nicht;
nachdem ich meiner frau beim fruehstueck detailreich erklaert habe, wo/an welcher stelle sie nun das kreuzchen machen muss ... begleite ich sie nun zunaechst einmal zur urne- und danach zum mittagessen:) weitere (interessante)kommentare produziere ich dann spaeter- wenn ich den jetlag unter kontrolle habe, gäähn


gruesse aus lx
henry
ps
also, wir waren gestern abend gegen 23.00uhr auch mal kurz auf der botschafts-wiese schauen- ich hab' mir dazu sogar (m)eine trachtenjacke uebergeworfen. die von iris gepriesenen pretzeln am brio-stand waren leider schon alle ausverkauft, haxen haben wir uns gleich verkniffen und portuga-bier im schlappen plastikbecher war/ist nun wirklich nicht mein ding:(
 
AW: Lust auf Wiesn??

Ich hab ja nichts gegen portugiesisches Bier, aber wenn mit Oktoberfest in Lissabon und Munique em Lisboa geworben wird, dann wäre doch ein deutsches Bier das mindeste gewesen, oder?

Sivi,
wen meinst Du, ich komme bei Deinem Link auf die Homepage des publico?

Ich habe jedenfalls auch ordentlich Heimweh bekommen:rolleyes:
Vielleicht lag es auch am knurrenden Magen;)

Für 18,00 Euro koch ich Dir soviel Joelho de Porco com Choucroute , daß Du für lange Zeit in kein Dirndl mehr passt.

T.B.

T.B.
bei Deinem Rezept gab es echt eindeutig größere Portionen...ich weiß nicht welches Rezeptbuch, genommen habe:confused:


LG
Iris
 
AW: Lust auf Wiesn??

Sivi,
wen meinst Du, ich komme bei Deinem Link auf die Homepage des publico?

Menno, da war heute Morgen noch ein süsses Foto von zwei
Wiesn-Besuchern, einer davon in schöner Tracht, aber beide selig schlafend auf die nächste Bahn wartend...:confused:

******
Sivi
 
AW: Lust auf Wiesn??

also, wir waren gestern abend gegen 23.00uhr auch mal kurz auf der botschafts-wiese schauen- ich hab' mir dazu sogar (m)eine trachtenjacke uebergeworfen. die von iris gepriesenen pretzeln am brio-stand waren leider schon alle ausverkauft, haxen haben wir uns gleich verkniffen und portuga-bier im schlappen plastikbecher war/ist nun wirklich nicht mein ding:(

Dir empfehle ich diesen Artikel zum Thema "Oktoberfest" von meinem alten Freund und Kollegen Pit Huber:

PS: Das Gismonti-Interview ist jetzt erschienen und wenn du noch in Deutschland bist, kannst du dir die im gutsortierten Zeitschriftenhandel besorgen.
 
Ständig drum kloppen tät ich mich nicht für und selbst wenn es für die Tonne gewesen wäre - es hätte nicht so dolle weh getan ! Wollt mir eigentlich nur ´ne Lampe kaufen...

Aber - angenehm überrascht und für Öcher Küche ziemlich exotisch - die Tage ist in den Eifelstuben bei Wohnwelt Pallen die Oktoberfestwoche.



Ein paar frische Weißwürschtel auf Speck-Sauerkraut mit Laugen-Bretzen und süßem Senf für 1,95 Euro. Auch frisch gezapftes Wies´n-Bier der Halbe für ein Euro fliesst in Strömen. Was ´ne seltsame Gaudi...rappelvoll der Laden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lust auf Wiesn??

...
Ein paar frische Weißwürschtel auf Speck-Sauerkraut mit Laugen-Bretzen und süßem Senf ...

Pfui Deibel, was ist das denn für eine Kombination? :eek: Weißwürscht mit Speck-Sauerkraut? Hat Beides seine Berechtigung, aber doch nicht zusammen! :eek: (Warum gibt es hier keinen Kotz-Smilie?)
 
Zurück
Oben