• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lust auf São Miguel

Stephanie

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Heute möchte ich einfach meine Lieblingsfotos von São Miguel von Juli 2016 mit Euch teilen:
Als erstes ein Foto vom Kraterrand der Lagoa Azul Richtung Südwesten, weil ich das sehr typisch finde:

Lust_auf_Sao_Miguel_001_Vaca_mit_Signatur.jpg

Saftigstes Grün vor tiefblauem Ozean und dazu eine freundliche junge Kuh, die ich dann sogar vorsichtig streicheln durfte.

Wir waren auf dem Weg von Mosteiros zur Vista do Rei und der Weg oben am Kraterrand war gesäumt von übermannshohen üppig blühenden Hortensien.
Eine Lücke erlaubte dann einen Blick Richtung Lagoa Azul.

Lust_auf_Sao_Miguel_004_Hortensien_Lagoa_Azul_mit_Signatur.jpg

Dass Hortensien nicht nur blau sein müssen, konnten wir an einem anderen Tag in Várzea bewundern:

Lust_auf_Sao_Miguel_002_bunte_Hortensien_mit_Signatur.jpg


Und schließlich auf dem Weg an der Küste entlang zurück nach Mosteiros, wo wir gewohnt haben:
Dies würde ich mal als Zufallsmiradouro bezeichnen:

Lust_auf_Sao_Miguel_003_Vista_Ozeano_mit_Signatur.jpg
 
Zurück
Oben