Servus,
nachdem ich in der Vorbereitung unseres Septemberaufenthalts auf Vermieter gestoßen bin, die die Via-Verde-Box nicht anbieten will ich mal eine Anregung von Chap aufnehmen:
Vielleicht kann jede(r), die/ der in diesem Jahr in Portugal bereits einen Mietwagen hatte oder noch haben wird mitteilen, von welchem Vermieter das Auto stammte und ob eine Via-Verde-Box-Möglichkeit gegeben war. Es ist dabei unerheblich, ob die Box tatsächlich gemietet wurde oder nicht, es geht rein um die Möglichkeit.
Bitte keine Verweise auf Broker, die helfen uns hier nicht weiter!
Meinen bisherigen Infos
[table=head]Anbieter mit Box|Anbieter ohne Box
Avis|Auto Jardim
Europcar|Sixt
Guerin|
Hertz|
[/table]
Weitere Infos zur Ergänzung oder Korrektur gerne genommen!
nachdem ich in der Vorbereitung unseres Septemberaufenthalts auf Vermieter gestoßen bin, die die Via-Verde-Box nicht anbieten will ich mal eine Anregung von Chap aufnehmen:
...
ich denke die meisten Vermieter haben ihre Fahrzeuge inzwischen entsprechend ausgerüstet, vielleicht sollten wir hier mal eine Liste erstellen.
...
Vielleicht kann jede(r), die/ der in diesem Jahr in Portugal bereits einen Mietwagen hatte oder noch haben wird mitteilen, von welchem Vermieter das Auto stammte und ob eine Via-Verde-Box-Möglichkeit gegeben war. Es ist dabei unerheblich, ob die Box tatsächlich gemietet wurde oder nicht, es geht rein um die Möglichkeit.
Bitte keine Verweise auf Broker, die helfen uns hier nicht weiter!
Meinen bisherigen Infos
[table=head]Anbieter mit Box|Anbieter ohne Box
Avis|Auto Jardim
Europcar|Sixt
Guerin|
Hertz|
[/table]
Weitere Infos zur Ergänzung oder Korrektur gerne genommen!
Zuletzt bearbeitet: