1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Liste aller Campingplätze Portugal

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Portugal" wurde erstellt von rundroid, 14 Juni 2017.

Schlagworte:
  1. rundroid

rundroid Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

kennt jemand eine Website oder auch gerne ein Buch, welches annähernd alle Campingplätze in Portugal listet? Ich habe fest gestellt, dass es ein paar Seiten, die ja auch hier im Forum verlinkt sind, gibt, diese aber z.B. keine städtisch betriebenen Plätze auflisten.

Ich plane eine Portugal-Rundreise mit dem Motorrad und wäre für Tipps dankbar.
    Gruß
    --- Folge-Nachricht angehängt, 14 Juni 2017, Datum der Originalnachricht: 14 Juni 2017 ---
    Ich glaube, ich kann die Frage selbst beantworten. Auf der Seite von Link nur für registrierte Nutzer sichtbar., gibt es einen Link nur für registrierte Nutzer sichtbar., der vollständig zu sein scheint, der kostet inkl. Versand nach Portugal 7,90 Euro. Den habe ich mir soeben bestellt, allerdings bei FNAC, da kostet er fast ein Euro weniger.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Liste aller Campingplätze Forum Datum
    Frage Vollständige Liste aller Sprachlern-Apps, sowie Erfahrungen Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik, 10 Februar 2019
    DLF: "Schwache Rechtspopulisten, starke Kommunisten" Politik und Gesellschaft in Portugal 30 April 2019
    News Prémio Correntes d’Escritas 2019 – Die Finalisten Kultur und Freizeit in Portugal 11 Februar 2019
    Gibt es eine Liste von deutschsprechenden Ärzten an der Algarve Gesundheit in Portugal 24 Januar 2019
    Rechtspopulisten in Portugal Portugal Allgemein 5 Dezember 2018

3. K.P.

K.P. Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Ist der Klassiker, würde ich mal behaupten. Hat uns gute Dienste erwiesen, als es dieses Internetdingens noch nicht gab.
    Was Websites angeht, schienen mir die Karten recht vollständig → Frage - Backpacking - Unterkunft (Camping oder Hostels)

Reisender gefällt das.
  4. rundroid

Punkte für Erfolge:
    3
    Wann und womit warst Du/Ihr unterwegs?

5. K.P.

K.P. Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Nicht ganz vor dem Krieg ... ich habe gerade einen Roteiro Campista von 1990 in der Hand, unterwegs waren wir mit Bahn und Bus, aber das letzte Mal ist echt eine Weile her. Wenn du mit »städtisch betriebenen Plätzen« innerstädtische Plätze meinst - die fand ich damals schon nicht so schön, und die, die ich heute kenne, würde ich auch weiter meiden.

6. rundroid

Punkte für Erfolge:
    3
    Eher nicht innerstädtisch. Den Süden bis hoch nach Beja kenne ich bereits ganz gut. Hier wollen wie auch nicht länger bleiben, eher ab Lissabon, bis ganz hoch nach Galizien und wieder zurück an die Algarve.

Ach jetzt verstehe ich was Du mit »städtisch betriebenen Plätzen« meinst... Plätze die von der Stadt betrieben werden, so wie der in Serpa im Alentejo. Wenn Du das auf das Thema Lärm beziehst, da bin ich gewohnt mir Ohropax zu schlafen, das geht ganz gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.