Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, es warAlso einen starken Verdacht hatte ich sofort, dein Nobelpreis müsste die Bestätigung sein.
Immerhin wurde er knapp 88 Jahre alt und litt zum Schluß an chronischer Leukämie.Auch schon wieder 10 Jahre tot
1976! Zwei Jahre nach der Revolution der Nelken. Stand in diesem Beitrag kurz erwähnt... :- ). Und hier auch KLICK1.Wann gab es das erste Festa do Avente ?
Wer hat diese Petition initiiert? Betrifft das nur dieses Jahr wegen Corona? Dann hätte ich unter bestimmten Vorbehalten Verständnis dafür. Aber nur dann!!!.... gibt's eine Petition gegen das diesjährige Festa do Avante.
Steht nicht dran. Ist auch egal. Jemand der es scheisse findet, dass es stattfindet.Wer hat diese Petition initiiert?
Dieses Jahr, steht dran. Steht auch dran, dass es um "gleiche Behandlung aller Portugiesen" geht. Wie ich darauf gekommen bin? Alle meine portugiesischen Freunde sind gegen die Veranstaltung in diesem Jahr. Darunter viele Musiker. Man kommt in sozialen Medien nicht um das Thema herum.Betrifft das nur dieses Jahr wegen Corona?
In Ordnung!Dieses Jahr, steht dran. Steht auch dran, dass es um "gleiche Behandlung aller Portugiesen" geht.
So sind sie nun mal, die Kommunisten! Alles Coronaleugner, Abstands-Ignoranten und Maskenverweigerer! Genau wie die andere Seite ... :- )))Die öffentliche Diskussion zum Thema eskaliert ja gerade, weil die Veranstalter ohne entschiedene Genehmigung gerade Tickets ohne Ende raushauen.
Ich denke nicht, dass der Veranstaltung ein Jahr Pause schadet. Im Gegenteil glaube ich, dass in Portugal dann beim nächsten Termin noch schöner gefeiert wird.
Нет. Nur noch am Flughafen selbst für die technische Abwicklung. Alles andere über Hotline/Webauftritt bzw. Groundforce Portugal. Aber Аэрофлот bedient ja ohnehin nur noch ein sehr eingeschränktes Streckennetz.Kann mal einer gucken, ob es die da noch gibt? Die waren ziemlich günstig ... :- ).
*Tusch* lol ja das ist natürlich eine probate Maßnahme bei einer solchen VeranstaltungIch habe die Tage nur gelesen, dass es auch hier ab 20 Uhr keinen Alkohol mehr geben soll...
Ich denke, als Anwohner kann man sich irgendwie verdrücken. Spannend finde ich eher, dass kein verantwortlicher Politiker bisher sauber entschieden hat und die Sause gar nicht mehr weit weg ist. Da bin ich mal gespannt.Die Anwohner haben auch schon dagegen demonstriert. Scheint alles nichts zu nützen...
Erst sollten 33.000 Tickets verkauft werden dürfen, jetzt "noch" 16.000...
Ich habe das auch sehr fürchterlich in Erinnerung anno 1986:Avante 86 in Ajuda? Mein Gott, ich hatte einen Höllendünnschiss ...![]()
Aber sonst war es eine geile Party! ||||| KLICK1@Ricarda Verreet:
Hast Du etwa frisches Obst auf dem Gelände gekauft und unter den provisorisch verlegten Wasserleitungen abgewaschen? Das war ebenfalls mein 1986´er-Trauma auf dem Festa do Avante ...! Das hat bis zum Gare du Nord in Paris nach-gedünnt, während der Heimreise... Ich kam halbtot in Aachen zurück. Mit dem Wasser auf dem Gelände war bei über +30°C was nicht in Ordnung.
Auch nicht schlecht dieser Einwurf!!! Kriegst ´nen Eis dafür ausgegeben ... :- )))Obacht! Ich wollte hier keine 250ste Corona-Diskussion anzetteln. Für solche Diskussionen gibt’s hier schon genug Threads (mit 95% obsoletem weil absolut irrelevantem Inhalt).
Nachdem Du das Thema wie so prominent postulierst... Was war da los?die Geschichte der Festas mit einer Massen-Diarrhoe eingegangen ist ...
Was jetzt?ps: Wie war das eigentlich bei Dir @zip?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen