Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ist doch schön ... :- )das portugiesische Weib nicht ...
Nicht nur die Jugend hatte immer ihren Spaß, sondern es galt und gilt auch "So wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen". (Altes Deutsche Sprichwort)......pack dafür jugendliche Unbeschwertheit und "Make Love not War" dazu und Du hast es auf den Punkt getroffen, wie das Fest mir in Erinnerung geblieben ist.
Für das Problem hat man wohl eine Lösung gefunden, die übliche Begeisterung bleibt dieses Jahr wohl aus:Ich habe die Tage nur gelesen, dass es auch hier ab 20 Uhr keinen Alkohol mehr geben soll. Was die Jugendlichen natürlich direkt empörte, aber so kann es denke ich durchaus stattfinden.
Gibt Dinge, die werden sich in Portugal nie ändern (vom Ableben gewisser Personen mal abgesehen).Xutos als Headliner
Wo wir schon beim Thema sind, - ich fand die schon immer Kacke ...! Echt jetzt! :- )))Xutos als Headliner, wer traumatische Dünnschiss-Erfahrungen gemacht hat ...
Das ist immerhin schon mal weniger wie/als ein Zehntel als/wie in den Achtzigern ;- ).Erst sollten 33.000 Tickets verkauft werden dürfen,
Dann breitet sich der Dünnschiss auch nicht so einfach aus. Sieh doch mal die Positive Seite des GanzenKein fummeln, kein knutschen, kein schnackseln ...
Was Glück, dass Du sie da nicht ertragen musst.Wo wir schon beim Thema sind, - ich fand die schon immer Kacke ...! Echt jetzt! :- )))
Ich dachte, das sei pro Tag. Aber ist ja auch Wurscht. Sehen ja ganz vernünftig aus, die Leute.Erst sollten 33.000 Tickets verkauft werden dürfen
Also... Dass der gemeine Tuga eine Tradition beim cleveren Umgang mit von der Obrigkeit verordneten Restriktionen hat, sollte denen eigentlich klar sein. Also auch beim Geschäft..."After 8pm it’s forbidden sell alcohol in all places except when we’re having a meal.
Das dürfte sicher sein.Gibt’s in der Portugiesischen Presse einen Artikel mit Teilnehmerzahlen? Für mich klingt das so ein bisschen, als hätte die PCP da einfach nur richtig Kohle verbrannt.
Papierne Tischdecken haben ja bekanntlich mehr Charme als Canvas + Oil .... Von mir jedenfalls gibt es auch so ein dahingestricheltes Zeitzeugnis
Darauf komme ich ein andermal zurück!
Ich weiß, ist eigentlich OT aber ich habe die alte 1,3-Kilo-"Hantel" (Body + Objektiv + MD-Drive und allem drum und dran die letzten Jahre nur in der Schublade liegen gehabt, wo sie den Dornröschenschlaf hielt.Die Nikon FA habe ich mir erst im Dezember des Jahres 1984 gekauft.
Da kann man nur hoffen, daß das Festa 2021 unter einem besseren Stern steht ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen