• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lissabon ab Oktober :-) (Teleperformance)

Juscharr

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo Leute,


so Gott will bin ich ab Oktober ebenfalls für TP zuständig.

Ich habe mir alle Infos dies bzgl. schon rausgesucht, und werde euch damit schon nicht Nerven. :-D Die Pro & Contra sind mir bewusst.

Ich würde nur gerne mal wissen wer von euch aktuell vor Ort ist? Und wer sich bereit erklärt, mit mir gemeinsam mein erstes Bier in Portugal trinken zu gehen! :-D :)

Lerne lieber im Vorfeld schon ein paar Leute kennen, umso einfacher wird dort der Einstieg. :)

Lg aus Deutschland,

Juscharr [emoji111]️


- Streben nach Glück -
 
Moin
Ich bin ab Donnerstag in Portugal auch bei Teleperformance.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier.
Gruß Benny
 
hey hey :)
Eine Freundin und ich sind ab dem 12. Oktober auch bei Tp
:-D
gibt es hier sonst noch welche, die bald in Portugal sind ?
bin auch seehr neugierig :)
grüße
 
Hallo Ihr Lieben :hurra.gif:

Meine beste Freundin und ich haben auch das Glück ab 12.10.2015 bei Teleperformance in Lissabon zu beginnen.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf alle neuen Kontakte und Herausforderungen :)

Also wer auch noch dort sein wird meldet euch ruhig (beiße nicht) :b

Liebe Grüße
Lisa ♥
 
Hi :-D Mich wird es auch Anfang November nach Lissabon zu TP verschlagen. Eure ersten Espressi oder biras werdet ihr da zwar schon hinter euch haben, aber vielleicht kann man sich ja dann trotzdem mal kurzschließen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin ab Freitag den 16. in Lissabon. Kennt wer nen guten Biergarten den man sich leisten kann oder nen platz für guten Kaffee.

*Koffeinjunkie*
 
Bin ab Freitag den 16. in Lissabon. Kennt wer nen guten Biergarten den man sich leisten kann oder nen platz für guten Kaffee.
claro, scheck mal hier- kaffee haben die selbstredend auch im programm

billigbierlx_zps9wqwxkju.png
 
Bei den Preisen schmeckt das Bier sogar besser wie beim " Gilbert".

Gibt es doch noch? Oder ?

Was es hier nicht gibt, sind die Schnitzel, welche rechts und links vom Tellerrand hängen.:kotz::kotz::kotz:
Willkommen in Portugal

Nassauer
 
Hallo,

bin Portugiese und noch nicht lang aus Deutschland zurückgekehrt, falls jemanden etwas braucht in Lissabon, meldet euch.

liebe grüsse
 
Hallo an alle!
Ich bin seit Donnerstag in einer Residenz in Lissabon und werde am kommenden Montag die Schulung bei Teleperformance absolvieren..es ist ganz nett mit all den internationalen Kollegen, würde mich auch gerne mit meinen Landsleuten unterhalten ;) ist noch jemand frisch angekommen oder plant hierher zu kommen?

Liebe Grüße
Annika
 
Hallo Annika,
ich komme Ende November. Freut mich, dass dir dein Zimmer gefällt. Hoffe stark, dass es bei mir auch so sein wird. Wie sind den so die Mitbewohner?
 
Moin.

Im Normalfalle wird bissl gemischt.

Ich hab z.B: einen weiteren Deutschen und 2 Französinnen als Mitbewohner.

Aber ist in Ordnung. Englisch geht immer :)

Grüße


P.S: in Lumia sind die bislang modernsten Wohnungen, aber der weg zur Arbeit ist bissl länger ^^
 
Hi, habe mich auch bei TP beworben und hatte bisher das Vorgespräch. Die nächsten Schritte folgen also. Könnt ihr mir Infos zu dem Onlinetest geben? Welche Art von Fragen werden da gestellt? Habe mal gelesen, dass dieser kaum zu schaffen sein soll, stimmt das? Danke schonmal!! :)
 
Zurück
Oben