• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Dieter Nuhr ist am 16. Oktober in Lissabon!

James Talbot

Amador
Teilnehmer
Einige wissen es sicher schon: Dieter Nuhr tritt am 16. Oktober um 19 Uhr mit seinem aktuellen Programm "Nuhr die Ruhe!" in der Deutschen Schule auf. Dank großzügiger Sponsoren (u.a. BMW und BAYER) ist der Eintritt frei. Die 500 verfügbaren Karten waren offensichtlich innerhalb weniger Tage vergriffen. Nun wurde die Bestuhlung so geändert, dass zusätzliche Kapazitäten geschaffen wurden. Karten gibt es noch unter und . Infos zum Stück unter und )
 
Zurück
Oben