• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Dieter Nuhr und Alfred Dorfer kommen!

U

Unregistriert

Gast
Gast
Gerade auf gesehen: Im kommenden Jahr treten Dieter Nuhr und Alfred Dorfer beim "Lissabonner Kabarettabend" auf. Beide geben auch einen Gastauftritt an der Algarve, Dorfer kommt sogar nach Porto! Als Oesterreicher freue ich mich besonders auf ihn. Fehlt nur noch Josef Hader.

Aber diesen Oktober kommt erstmal Luise Kinseher. Schade dass sie nicht nach Porto kommt. "Wir" im Norden werden bei dieser Reihe oft übergangen, Gerhard Polt war eine erfreuliche Ausnahme. Also wieder mal nach Lissabon fahren...

Viktor
 
..auf der deutschsprachigen Webseite der Botschaft ( ) ist ein Hinweis zur Kartenbestellung für die Auftritte von Luise Kinseher im Oktober.

Ab dem 12. September kann man Karten über die Webseite der Botschaft reservieren.

Wer Luise Kinseher sehen möchte sollte sich diesen Termin merken - gerade für Lagoa dürften die Karten - wie immer - rasch vergriffen sein.

JT
 
..LAGOA nur noch Warteliste.

Für Lissabon nur noch wenige Karten bei der Botschaft, Schule hat wohl noch genug.

Warum gibt es eigentlich keinen Auftritt in Porto??? Eine Schule und ein Goethe-Institut gibt es doch auch dort.

Ingo
 
AW: Dieter Nuhr und Alfred Dorfer kommen!

Hallo, wer geht noch zu Luise Kinseher am 12. Oktober?
Sollen wir ein kleines Treffen vor dem Kabarett abmachen?
LG
Gaby
 
AW: Dieter Nuhr und Alfred Dorfer kommen!

Also mein IQ Wert liegt nachweislich bei 128+
Dieter Nuhr sein IQ Wert muss aber deutlich drunter liegen, weil ich den Typ einfach nur noch bescheuert finde.
Über die, die den gut finden und dem seine flachen Plots belachen und beklatschen, kann man nur noch bedauerlich seinen Kopf drüber schütteln. Das geht dann schon fließend in den Bereich des Grenzdebilen über.
Orginalton D.N.:
"Ich mag ja überhaupt keine Charterflüge. Alleine die Vorstellung, wenn da was schief geht, mit den Typen 3 Tage in der Rettungsinsel..."
HaHaHAa wie witzig. Ich lach mich schlapp und bekomme Alpträume, wenn ich nur dran denk, mit dem 3 Tage in so einer Insel zu sitzen.
Höchstens der Spruch hier kann mir grade noch ein müdes Schmunzeln entlocken:
"Die Erde kreist um die Sonne, die Sonne kreist um das Zentrum unserer Galaxie, aber nach 17 Metaxa kreist doch wieder alles um mich"
So einen Zustand kennt man ja.

LG
M
 
AW: Dieter Nuhr und Alfred Dorfer kommen!

Naja, die deutsche Kabba-Retisten haben schon seit dem Ende der DDÄR nix mehr nennenswertes zu Stande gebracht. Die dümpeln vor sich hin, oder tuten so in sat1. Der Nuhr hatte mal nen Glückstreffer, davor und danach war aber nix, Null. Ihr Erfolg spiegelt das Volk.

Grüße
can
 
AW: Dieter Nuhr und Alfred Dorfer kommen!

Ach, ich denk oft an Dieter Nuhr. Immer wenn ich denk:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten!"
 
Zurück
Oben