• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Liegestühle am Strand

AW: Liegestühle am Strand

hallo- wär das nicht am besten vor ort direkt zu erfragen??
 
AW: Liegestühle am Strand

Hallo Nelleke,

die Preise liegen pro Tag bei ca.7 €,mais ou menos.

VG
Hanseat
 
AW: Liegestühle am Strand

hallo- wär das nicht am besten vor ort direkt zu erfragen??

Warum? Ich dachte hier ist ein Forum, wo man solche Fragen stellen kann.:eek: Und eine vernünftige Antwort ist ja auch schon da.
:-DTja, und jetzt ist meine Antwort genauso überflüssig wie die 2.u.3.
 
AW: Liegestühle am Strand

Na ja wenn man hier solche komische Antwordten kriegt, hat es auch keinen Sinn. Ich frage es weil ich, nach 2 Wochen Griechenland noch eine Woche min meiner Schwester nach Portugal fliege. Wir haben ein Budget und wollen gerne wissen was es kostet. Hanseat und Heike, danke...
 
AW: Liegestühle am Strand

Warum? Ich dachte hier ist ein Forum, wo man solche Fragen stellen kann.:eek: Und eine vernünftige Antwort ist ja auch schon da.
:-DTja, und jetzt ist meine Antwort genauso überflüssig wie die 2.u.3.

meine güte, ja...
man kann sich auch wegen nix echauffieren..

ich finde meine antwort keineswegs überflüssig, sondern nach wie vor eine direkte nachfrage, wenn man vor ort ist, am pragmatischsten...hinfliegen tun nelleke und schwester doch so oder so..
und wenns einem zu teuer ist, hat man halt KEINEN liegestuhl...
aber das scheint eben nur meine denke zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liegestühle am Strand

Ich wollte es nun mal gerne wissen. Ist es so eine blöde Frage? Wenn ich in Urlaub fahre mit meinen Mann, ist mir das auch egal. Aber wie gesagt: ich fahre mit meiner Schwester und da sind wir eben an ein Budget gebunden. Im Sand liegen wollen wir eben nicht.
 
AW: Liegestühle am Strand

Hallo,
schade, gerade das direkte im Sand liegen ist so schön, halb einbuddeln und dann rumwälzen mit dem herrlichen sand, ich glaub fast ich muss in einem früheren leben mal ein sch.... gewesen sein und dann ins wasser und alles abspühlen,......herrlich! Diese Piling tut der Haut sehr gut.

Lg Maggi
 
AW: Liegestühle am Strand

Hallo, wie teuer sind Liegestühle am Strand in Olhos d' Agua? :angst:

Also letztes Jahr haben die Liegestühle am Strand (Falesia) von Olhos für den halben Tag 3 EUR und für einen ganzen Tag 6 EUR gekostet, mit Sonnenschirm wird es dann noch teurer.

LG
sol
 
AW: Liegestühle am Strand

Ist es so eine blöde Frage?

Nee, war sie nicht, der (Hoch-)Sommer scheint hier in Deutschland irgendwie zu gereizten Antworten zu verführen. Und wenn du gleich die Hintergrundinfos erzählt hättest, wäre die Frage auch weniger seltsam rübergekommen, denn eine Beantwortungsmaschine ist dieses Forum natürlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liegestühle am Strand

In Griechenland z.B. bezahlt man für 2 Stühle + ein Sonnenschirm 6 oder 7 euro. Sind die preise in Portugal dann pro Stück? 6 euro ist das für 1 Stuhl? Ja ich kann mich nicht so gut ausdrücken in Eure Sprache, bin Holländerin aber ich hoffe Ihr versteht es?
 
AW: Liegestühle am Strand

Da hast Du warscheinlich recht K.P. aber auch ohne Hintergrund kann man doch eine vernünftige Antwort geben? Es muss doch nicht ausmachten ob ik eine Million zur Verfügung habe oder nur 50 euro zum Beispiel. Ich stelle eine Frage und dachte hier eine Antwort zu bekommen weil es hier doch alle Portugalkenner sind. Ich bin eine Leihe (ooo, ist das ein Gutes Wort?)
 
AW: Liegestühle am Strand

eine vernünftige Antwort

die hast du ja bekommen, zur Orientierung sollten die Preishinweise doch reichen. Früher oder später kriegt hier im Forum noch jeder Thread die Kurve zur Sache. Und ich pack' mich jetzt auf die Liege und rühre mich nicht mehr von der Stelle.
 
Zurück
Oben