• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Lés-a-Lés Sério de Síria 2016

zip

Super-Moderator
Teammitglied
image.jpg

12 Monate in alten Eichenfässern ausgebaut. Auf dem Hefesatz (Sur Lie) gelagert, was der Frische und Feingliedrigkeit des Lés-a-Lés Sério de Síria 2016 zu gute kommt. Frische bringt der Weißwein per se mit, der Höhenlage der Weinberge (650m üNN) geschuldet.

image.jpg

Die Weinmacher, Rui Lopes und Jorge Rosa Santos, sind von links nach rechts, von oben nach unten durch Portugal gereist, auf der Suche nach alten Weingärten und dem authentischem Geschmack. Im Falle des Sério de Síria bedeutet dies Eleganz und Reinheit. Mit 14,95 EUR/Flasche kein Schnäppchen, aber leeeecker ...

image.jpg

Haha, als ich "Lés-a-Lés" las, dachte ich, du meintest die hier:

Hatte mich schon gewundert ;)

Da gibt's noch ganz andere bei denen ich häufiger reinschnüffle.
Und deren "Excursionen" ein harter Kern im Forum-Madeira diskutiert und bestenfalls auch real nachvollzieht.

(Muss jetzt nur sehen, wie ich den Link vom Handy setzen kann)...
So!?

Hmm eher weniger:skeptisch:

Vielleicht über diesen Umweg?

Als Mod habe ich eine erweiterte Ansicht. Also bitte gerne Rückmeldung von normalos

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zip
Das Etikett sieht ein bisschen aus wie eine Ticket oder eine Eintrittskarte...scheinbar in einen Geschmackserlebnispark!
:-D

• Like
Reaktionen: zip
Zurück
Oben