Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, zu dieser Zeit dann schon, bzw. mein TA sagte mal, sie seien das ganze Jahr aktiv.Wir würden von Januar bis Mai in Portugal sein, ist die Mücke zu dieser Zeit aktiv?
Nimm doch PulvEx-Spot, Sivi hat damit gute Erfahrungen gemacht und ich bin jetzt auch auf dieses Produkt umgestiegen, da meine Hündin ebenfalls ein dichtes Fell hat und das Scalibor-Halsband nicht den notwendigen Schutz bietet.
Hmm, soweit ich weiß ist Knoblauch eher ungesund für Hund & Katz, würde es nicht geben.
Eine Freundin hat ihr Pferd vor Ausritten damit gefüttert und geholfen hat es rein gar nix.
Mückenspray gibt es auch für Pferde, aber ich glaube, die haben lieber Mückenstiche als dieses "schreckliche" Spraygeräusch hören zu müssen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen