• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Legalisierung Honda CM aus der Schweiz

platero

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Ich habe letztes Jahr meine alte Honda aus der Schweiz nach Portugal gebracht. TÜV ist noch ca. 2 Jahre gültig. Jetzt möchte ich sie offiziell nach Portugal einführen. Ich bin non Resident und das Motorrad befindet sich im Bezirk Alandroal. Kennt jemand einen Agenten in der Nähe der das machen würde? Mein Portugiesisch ist nicht besonders, dafür Englisch, Russisch oder Deutsch. Zudem existiert noch ein portugiesischer Ehemann ;.)
Wäre froh um Tipps!
Danke und Gruss

Anhänge

• 415155A2-20EC-40FC-A245-2EDDBA29F2EF.jpg
    415155A2-20EC-40FC-A245-2EDDBA29F2EF.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 15
Schau' mal bei Sonia Fevereiro in Elvas.http://www.cdo.pt/pt/associados/cadastro.aspx?cadastroid=564
Johan

Danke für die Info.
Ich frag da nach. Aber jetzt mal eine blöde Frage: Ich brauch ja das portugiesische Nummernschild . Das machen die? (Und nicht nur Verzollung)
Gruss

Die besorgen dir eine portugiesische Nummer, das Nummernschild musst du wahrscheinlich selber bei einer Werkstatt machen lassen
Johan

Zurück
Oben