Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich mal schauen, ob sich mein Mann auch dafür begeistern kann! Dann hat das vielleicht mit dem trockenen verbruzelten Entrecosto von meinem Schwiegervater ein Ende![]()
Ist das die Sache mit dem Eiweiß und den Enzymen? Wir haben uns das vor paar Jahren mal auf die Schnelle angelesen aber auch gleich wieder vergessen.Irgendwas mit dem eigenen Saft passiert da, was dann ohne Folie das Fleisch mehr nach Fleisch schmecken laesst, wohingegen mit Folie dieser Geschmack schwaecher wird.
Ja, wuerde ich auch so unterzeichnen.Also langsam und mit niedriger Temperatur lautet die Devise. Mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen. Wir sind ja schließlich keine Lebensmittelchemiker oder Lebensmittelbiotechnologen. Hauptsache es gelingt und schmeckt ... :- ) und das tut es!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen