Die haben nicht lange gefackelt, im wahrsten Sinne des Wortes:...
Oxalá ainda em 2017 ...
mit dem längsten Bunsenbrenner, den ich je gesehen habe, ca. 6m lang...
Ganz ohne den Presidenten
Danke,
Sivi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben nicht lange gefackelt, im wahrsten Sinne des Wortes:...
Oxalá ainda em 2017 ...
Das ist doch mehr wie 6 Meter ! Oder ? Der Mann da unten ist doch schon mindeste 1,80 bis 2 Meter . Aber gute Loesung fuer das Problem ...mit dem längsten Bunsenbrenner, den ich je gesehen habe, ca. 6m lang...
Vertust du dich vielleicht gerade mit den Prozessionsraupen ?Das ist ja ein LaubbaumDachte immer, die bauen ihre Nester nur in Pinien.
Coole Lösung jedenfalls.
LG
M
Ja, sind es ziemlich sicher. Das war meine Abstandseinschätzung, als ich das Nest zum ersten Mal sah. Und da ich nicht zu Übertreibungen neige, wollte ich lieber drunter als drüber liegen.Das ist doch mehr wie 6 Meter ! Oder ? Der Mann da unten ist doch schon mindeste 1,80 bis 2 Meter . Aber gute Loesung fuer das Problem ...
Das wollte ich gestern auch noch schreiben . Hab ich vergessen . Ohne Koenigin gibt es kein Volk . Vieleichte hast du Glueck ....und bei der Aktion ist die Königin draufgegangen.
Du hast Bienen? Und denn sowas?.bei meinen Bienen ist so nen Nest-/Königinnenverlust das Ende...
Hallo Irsnn,...naja, vielleicht hast Du ja Glück und bei der Aktion ist die Königin draufgegangen.
...ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfachen Arbeiterinnen ohne weiteres nen neues Volk gründen können.
...bei meinen Bienen ist so nen Nest-/Königinnenverlust das Ende...
MfG
Não tens de que?Und nochmals ein ausdrückliches Danke an gUNA, ohne den ich die Gefahr nicht entdeckt hätte.
Für diese Notsituation gibt es die unter Imkern vieldiskutierte Idee zweier Australier
klar können meine Bienen das auch...nur ohne offene Brutwaben,sprich Nest, dürfte das schwer werden...
(letzte Saision nen drohnenbrütigen Ableger ''fabriziert'' - echt ärgerlich)
Hoffe ich auch. Momentan schwirren hier immer noch so einige rum, ich beobachte das mal lieber weiter, falls doch ein neues Nest gebaut werden sollte......Hoffen wir mal, dass die Königin nichtmehr existiert...
LOLWarum tötest du diese schönen Insekten? Die tun doch keinem was und sind nützliche Bestäuber.
Der Artikel ist von 2009, soll heissen, sie sind mittlerweile auch in Portugal. Und wenn ich könnte, klatsch ich alle weg, damit die nützlichen Bestäuber eine Chance haben.Die europäische Biene hat gegen sie keine Chance: Asiatische Hornissen patrouillieren derzeit in Frankreich vor Bienenstöcken, töten die Nutztiere und haben auch Menschen bereits angegriffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen