• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kochrezepte nach Saison/Jahreszeit aus Portugal

@Ge-ZeitenwandlerIn
Manchmal gibt es tatsächlich auch in anderen südländischen Spezialitätenläden Stockfisch.
Italiener, Spanier und Franzosen haben ihn ebenfalls im Rezeptbuch.
Klar... am ehesten habe ich ihn tatsächlich beim Portugiesen entdeckt.( Für Pasteis kann man sehr gut den schon "gefetzten" nutzen)
Aber fragen kostet nix.:)

PS.
Du kannst deine Beiträge eine gewisse Zeit noch korrigieren ( bearbeiten). :pssst:
 
PS.
Du kannst deine Beiträge eine gewisse Zeit noch korrigieren ( bearbeiten). :pssst:

Das ging aber nicht mehr, nachdem ein paar Leute auf "gefällt mir" gedrückt hatten...und da die nächste Antwort als Folgebeitrag angehängt wurde ging es da dann eben auch nicht. :|


Und was die Pasteis de Bacalhau angeht, die sind so schön saftig mit frischem Kabeljau, ich bin mir da manchmal inzwischen nicht so ganz sicher, ob ich wirklich getrockneten nehmen will :pssst:.
 
Ja ich weiß :-D erst ein paar Stunden in Wasser einweichen und dann am besten über Nacht noch in Milch einweichen lassen, das hat mir eine Frau erzählt, als ich unterwegs war. Aber sie sagte auch, sie nimmt manchmal auch frischen, wenn es schnell gehen soll. :pssst:
 
Das ging aber nicht mehr, nachdem ein paar Leute auf "gefällt mir" gedrückt hatten...und da die nächste Antwort als Folgebeitrag angehängt wurde ging es da dann eben auch nicht. :|
Normalerweise sollten diese Dinge egal sein, ändern kannst Du 20 Minuten, egal wer antwortet oder liked.
Wenn Du selbst einen Folgebeitrag schreibst, werden beide Dinge zusammengefasst und mit diesem Kniff kannst Du auch später editieren. Das klappt aber eben nur, wenn noch Niemand geantwortet hat.
 
Zurück
Oben