• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kleines Haus zum Überwintern

Löwenzahn

Amigo
Teilnehmer
Hallo!
Ich suche eine günstige Unterkunft für den Zeitraum Mitte Dezember 2012 bis Mitte März 2013 an der Westalgarve zum Fotografieren, Wandern, Schreiben und Fischen in der Natur.
Reise mit dem eigenem Auto an, in Begleitung einer Maremano Hirtenhündin.
Meine Hündin Maya ist liebevoll relaxt und lebt draussen.
Da ich über die Sommermonate auf einer Tiroler Alm beschäftigt bin, stelle ich keine grossen Ansprüche an luxoriösen Komfort...!
Die finanzielle Obergrenze liegt bei Euro 300,-/mtl.excl. Nebenkosten.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann!

Vielen Dank im vorab und liebe Grüsse aus Tirol!

Arno

AW: Kleines Haus zum Überwintern

hi,
ohne jetzt vllt zu wirken ... aber schau', respektive informiere dich einmal ; fuer dein vorhaben scheint mir das beinahe perfekt zu sein, odr?

grez
henry

Hallo!
Ich suche eine günstige Unterkunft für den Zeitraum Mitte Dezember 2012 bis Mitte März 2013 an der Westalgarve zum Fotografieren, Wandern, Schreiben und Fischen in der Natur.
Reise mit dem eigenem Auto an, in Begleitung einer Maremano Hirtenhündin.
Meine Hündin Maya ist liebevoll relaxt und lebt draussen.
Da ich über die Sommermonate auf einer Tiroler Alm beschäftigt bin, stelle ich keine grossen Ansprüche an luxoriösen Komfort...!
Die finanzielle Obergrenze liegt bei Euro 300,-/mtl.excl. Nebenkosten.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann!

Vielen Dank im vorab und liebe Grüsse aus Tirol!

Arno Uiberall
Nicht Westalgarve aber im südwestlichen Alentejo in Sao Luis bei Vila Nova de Milfonfontes kann ich Dir ein 50 qm-Häuschen für 250,- Euro im Monat anbieten. Es liegt im Naturpark 14 Kilometer vom Atlantik entfernt. Es ist mit fließenden warmen und kaltem Wasser ausgestattet, hat Stromanschluss ist komplett eingerichtet mit seperatem Schlafzimmer, Casa de Banjo mit Badewanne, Waschbecken und Waschmaschine. Beheizt wird dieses Holzhaus mit einem Kaminofen. Feuerholz ist im Preis mit drin. Mein Haus steht in 100 Meter Entfernung und das Grundstück ist über 15.000 qm groß.

Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse mitteilst, kann ich Dir auch Fotos schicken.

Liebe Grüße

Victor

Hi Arno

kann dir auch ein Holzhaus anbieten oder auch ein Lehmhaus. Mitten in der Natur , 3 km von Odeceixe. Ideal f. deine Zwecke und du bist zwar noch im Alentejo, kannst die WestAlgarve aber sehen.:o

Gruss chris
montecachopas@sapo.pt

Griazi Henry,
vielen Dank für die Nachricht!
Das kleine Haus in Deinem Link ist da Hammer und genau "des wos i suach"
Traurige Umstände gegenwärtig.
Kenn die Umständ zwar ned genau, aber ausser Fotos machen, schreibn und wandern und lesn, tua i am liabstn arbeitn, draussen, am Land.
Wenn i mit meinem Vorhaben ned nur mir sondern jemand anderem a wos guats tuan kann, wärs optimal.
Hab jedenfalls Kontakt aufgenommen, unter Rücksichtnahme auf Pietät.
Danke und Servus
da Arno

Hallo
das mit dem Haus in Sao Louis klingt gut.
Ist das vielleicht auch im April/Mai/Juni 2013 frei?
Oder etwas in dieser Preisklasse in näherer oder weiterer Umgebung?
Nachdem ich gestern den Algarve Film im SWR gesehen habe, ist die Entscheidung doch zu Gunsten Portugals gefallen. :-)
Vielen Dank

Im Augenblick ist das Haus noch frei aber es gibt mehrere Interessenten. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse mitteilst, kann ich Dir auch Fotos schicken. Auch der Mietpreis ist verhandelbar

Liebe Grüße,

Alentejaner

Lieber Löwenzahn,

bin über deinen Post "gestolpert" und habe mich in deinem Suchtext sehr wiedererkannt.

Bin aktuell auch auf der Suche für den kommenden Winter zwischen 2013 / 2014.

Deshalb meine neugierige Frage: Hast du was gefunden? Wenn ja, wo und wie waren deine Erfahrungen? Wäre toll von Dir zu hören. . . gerne auch als PN.

Danke & viele Grüße, CYRISTAL

Zurück
Oben