• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kindergarten - Jardim de Infância

Nevelua

Amigo
Teilnehmer
Kindergarten - Jardim Infancia - Alemao e Portuguese

Wer fragen bzgl. Kindergarten im Raum Lissabon und Umgebung hat, der kann sich gerne an mich wenden. Bin zwar nicht allwissend, habe aber jetzt schon viele interessante Erfahrungen gemacht und kenne auch die Ein oder Andere Einrichtung.

Selber arbeite ich hier als Erzieherin und habe ein Kind, welches in einen portug. Kindergarten geht.

Lieben Gruß
Neve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kindergarten -Jardim Infancia-

Hallo Nevelua, herzlich willkommen im Forum und danke für dein Angebot.
Ich selbst habe zwar schon erwachsene Kinder, aber es könnte bestimmt jemanden interessieren,

Ellen

AW: Kindergarten -Jardim de Infância-

Eine Freundin von mir, wird Anfang nächsten Jahres nach Lissabon ziehen und sucht jetzt einen Job als Tagesmutter. Sie ist qualifiziert, hat schon viele Erfahrungen in dem Bereich der Kinderbetreuung, auch mit behinderten Kindern und ist von meiner Seite her sehr zu empfehlen. Sie spricht leider noch kein portugiesisch, dafür aber fließend deutsch und englisch. Bei Interesse, bitte an mich wenden.

Neve

AW: Kindergarten - Jardim de Infância

Hallo Neve,

ich bin neu hier im Forum und Iris gab mir den Tipp mich doch mal an dich zu wenden.

Ich hätte eine Frage und vielleicht hast du eine Idee wo ich nachfragen kann oder suchen soll.