• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kinderärzte zwischen Algarve und Alenteijo

M

Manjahna

Gast
Gast
Für die nächsten 2 Jahre wird die Küste Portugals nun unser zu Hause sein.
Doch beschäftigt mich, dass ich mit der medizinische Lage vor Ort nicht vertraut bin. So also meine Bitte:

Könnte mir jemand bitte einige Kinderärzte, vielleicht sogar deutschsprachig, zwischen der Algarve und dem Alenteijo empfehlen. Werden ständig unterwegs sein, so könnten also auch einige aus Lisboa dabei sein.

Wenn jemand Homöopathen in der Gegend kennt oder vielleicht auch einen Arzt, der die deutschen Vorsorgeuntersuchungen macht,
dann, ja dann wären meine Nächte wieder ruhiger.

Ich freue mich über jede noch so kleine Antwort...

Eva
 
Zurück
Oben