• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

KfZ Versicherung - Kennt jemand ein gutes Vergleichsportal?

Jerobeam

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebes Forum!

Kennt jemand ein gutes Vergleichsportal für Autoversicherungen in Portugal?
Die vielfach empfohlene Seite gibt nur Fehlermeldungen zurück (verschiedene Browser und Laptops getestet). Die Preise der einzelnen Anbieter variieren von 100 bis 900 pro Jahr :confused: ...
Versicherung brauchen wir für ein importiertes Auto aus D => das Auto ist bereits in Portugal angemeldet.
Danke Euch und Grüße!
Ewgenij

Kennt jemand ein gutes Vergleichsportal für Autoversicherungen in Portugal?
hi,
ich nutze keine portugiesischen versicherungen (alles allianz-ch).
vergleichsportale/simulatoren gibt fuer die kfz-vorort-anbieter jedoch genuegend.
have a look at the following links:

vllt macht ja einer von denen fuer dich das rennen

grez
henry

bei Afpop anmelden für 50€ in Jahr , dann gibts zb. bei Medal in Portimão 50% schadenfreiheitsrabatt auf alle deine Autos und Mopeds.

da arbeitet auch eine deutschsprachige - nach Marie fragen und angebot machen lassen.

in der forumssuche findest du viele beiträge zu afpop und medal ...

Danke Riko und Henry!
Afpop auch schon gefunden :)
@HenryHill : einige der Links hatten wir auch schon gesehen und gecheckt - da gibt's am Ende keine Preise, sondern nur "wir rufen dich an" nachdem man die Daten eingegeben hat.
Danke Euch trotzdem!

Ja, diese Simuladores sind mit Vorsicht zu genießen, mich rufen jetzt ewig die ganzen Stromanbieter an :confused:

Als ich gesucht habe, war OK-Teleseguro am günstigsten. Bislang hatte ich keine Probleme, aber auch keine großen Schäden ;)

Zurück
Oben