Liest Du ab und zu Zeitung oder so? Es passiert gerade ... Aber wenn das Deine Ansicht ist, dann brauchen wir hier nicht weitermachen.Ja und was passiert , wenn nach dem ganzen
Wirbel nix passiert, keine Veraenderung des
Temperaturanstiegs?
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liest Du ab und zu Zeitung oder so? Es passiert gerade ... Aber wenn das Deine Ansicht ist, dann brauchen wir hier nicht weitermachen.Ja und was passiert , wenn nach dem ganzen
Wirbel nix passiert, keine Veraenderung des
Temperaturanstiegs?
M.E wird es global nicht viel bringen , aber es wird bis dahin viel Geld der Bürger verbrannt.
Ate logo
Die Lage ist kritisch. Vielleicht sogar unumkehrbar. Sollten zuviel von dem im Eis Sibiriens und der Arktis gebundenen CO2 durch die Erderwärmung in die Luft abgegeben werden, würde es nicht mal mehr reichen, kein CO2 zu produzieren.Der Co2ausstossanteil von D am Gesamtvolumem ist 2%.
in dem Bereich liegt auch unser Hebel- mehr nicht.
Und was bewirkt schon D mit 2% oder Eu mit
ca 10% Co2Anteil?
So gut wie nix mit riesigem Aufwand.
Wir machen uns wichtiger als wir sind.
Da stehen sehr viel Menschen, die nicht schwimmen können, in einem gefüllten Becken. Das Wasser steht ihnen bis zum Hals und zu allem Übel schwimmt in der Mitte ein großer Eisklotz, der in Sonne schmilzt und das Wasser steigen lässt.
Manche lernen dann doch schwimmen und steigen aus dem Wasser. Das hilft für einen Moment, da der Wasserspiegel dadurch ja etwas sinkt.
Da sind dann welche, die den anderen vorschlagen doch auch mal schwimmen zu lernen und das Becken zu verlassen. Irgendwann tun die das dann sogar auch. Die Restlichen freuen sich und drehen den Wasserschlauch mit warmen Wasser auf. Schließlich ist das Wasser vom Eisberg ja so kalt. Ich hoffe für alle Tr. , dass das Wasser dann angenehm temperiert ist.
...
Die Grünen wurden zu Joschka Zeiten noch belächelt (Lobbyisten hat man zu der Zeit bestimmt nicht bei den gesehen) und heute ist es aktuell die stärkste Partei.
Als immer schon selbstständiger und Unternehmer halte ich die Partei inzwischen für die beste in Deutschland. Ohne sie wäre Deutschland in Europa heute nicht mehr in der führenden wirtschaftlichen Position.
Umweltschutz sehe ich deshalb in erster Linie als eine wirtschaftliche Chance.
Werden die Kurzstreckenflüge verboten, werden die anderen Anbieter von Personenbeförderung davon profitieren.
Werden die Flüge durch Co2 Abgaben teurer, werden effizientere Triebwerke entwickelt. Kommt der Wirtschaft und langfristig auch der Umwelt zugute.
Die Vorlage nochmal zur Klarstellung und die Adressaten in alphabetischer Reihenfolge sorry evtl unvollständig
Ihr und eure Beiträge tut so gut!
Vielen Dank für euren Einsatz im Thread!
iris
Kommt der Wirtschaft und langfristig auch der Umwelt zugute.
Hallo zusammen,
es gibt aus guten Gründen hier keine "Gefällt-mir-Funktion", nicht zuletzt, weil viele Nutzer das nicht wollten. Ich bitte darum, die Threads nicht mit sinnlosen "Gefällt-mir-Beiträgen" ohne sonstigen Inhalt aufzublähen. Wir behalten uns wie immer vor, solche Beiträge zu löschen, es ist also der Mühe nicht wert ...
Der Co2ausstossanteil von D am Gesamtvolumem ist 2%.
in dem Bereich liegt auch unser Hebel- mehr nicht.
Und was bewirkt schon D mit 2% oder Eu mit
ca 10% Co2Anteil?
Was macht mich das froh ...ich werde das beobachten.
Ein Artikel aus der TAZ, die ja nun wirklich nicht unbedingt im Verdacht steht, rechts-populistische Narrative zu verbreiten, nur um Irritationen bei Jenen (wenigen hier) zu vermeiden, die Zweifler gleich für Nazis halten
Hallo zusammen,
naja, es ist doch nun mehrfach sehr schlüssig und mit Beispielen erklärt worden, warum das definitiv nicht so ist. Geh doch mal darauf ein, anstatt stur immer dasselbe zu schreiben, wie etwa hier[/SPOILER]
Lies Dir einfach doch mal in Ruhe durch, was da alles an Argumenten gebracht wurde. Und wie gesagt: Das weltweite Kapital hat das längst erkannt, die Nachfrage wird steigen und die Notwendigkeit.die Deutschland viel Geld kostet , aber dem Weltklima
nichts wesentliches bringen werden!
obwohl einer gewissen Wirkungslosigkeit bei 2 % Co2 -Anteil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen