• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Karten kaufen für den Pavilhao Atlantico

G

Gelöschtes Mitglied 343

Gast
Gast
Also nicht für den Pavilhao sondern für eine Veranstaltung muss ich am Samstagmorgen Karten kaufen. Wenn das nicht klappt, hab ich mindestens 2 Teenager hier, die mich teeren, federn und vierteilen.

Da ich weder bei Worten noch bei Media Markt Schlange stehen möchte, hab ich gedacht, ich mach das online. Die große Frage ist: Wie geht das? Hab mal eben so getan, als ob ich für den Bieber Karten kaufe, aber natürlich nicht abgeschlossen. Man sieht dann die verschiedenen Kategorien, allerdings seh ich so keine festen Plätze (ich red da nun nicht von der Mitte). Ist das so? Muss man die Tickets dann abends an der Kasse abholen? Werden die zugeschickt? Kann man die Ausdrucken? Wie geht das? Wer hat das schon mal gemacht? Hülfe...

Danke für Infos.

Gruss
Caracol

AW: Karten kaufen für den Pavilhao Atlantico

Karten kaufen ... ich hab gedacht, ich mach das online.
[ ... ]
Hab mal eben so getan, als ob ich für den Bieber Karten kaufe, aber natürlich nicht abgeschlossen.
[ ... ]
Die große Frage ist:
Muss man die Tickets dann abends an der Kasse abholen? Werden die zugeschickt? Kann man die Ausdrucken? Wer hat das schon mal gemacht? Hülfe ... Wie geht das?

hi suse,
gleich zu beginn- ich hab' k.a. wie das online mit dem pavilhão atlântico ablaeuft; deswegen habe ich mit (m)einem fruehstuecks kaffee in der hand am compi einmal die alte weisheit von trial and error ... trail and trial ... trail and fun ausprobiert- und dabei waere es tatsaechlich fast zu eine biberkauf gekommen, lol

well, fuer den unsicheren kunden mit schwierigkeiten wie du & ich gibt es offensichtlich eine . darueber hinaus besteht dann noch die moeglichkeit eventuelle (rest)unsicherheiten ueber einen direkt-kontakt auszuräumen.

ticket_online.png

... die mich teeren, federn
schick' mal n fotto wenn es dazu kommen sollte;-)

happy feriado/halloween
grez
henry
halloween.png

Hallo Henry,

hast du aber schön geschnitzt.

Ich werde da morgen mal anrufen und Fragen fragen. Mittlerweile hat sich die Teenagerzahl weiter erhöht. Tendenz steigend.

Wundert mich aber doch, dass hier noch niemand dort Tickets gekauft hat.

Geh mal auf die Seite

Bei der Suche gibst Du nur JUSTIN ein
(habe es mit Bieber versucht, aber da kam eine Fehlermeldung).

Unter "precario" werden die nur die Preise angezeigt.
Du waehlst jedoch "SINOPSE" (rechts vom Justin-Foto).
Klicke auf COMPRAR.
Daraufhin wird Dir die Belegungs-Skizze angezeigt.

Wenn Du mit dem Mauszeiger ueber die Skizze faehrst, werden Dir die Belegungs-Bezeichnungen angezeigt, UND auch die Anzahl der verfuegbaren Plaetze.

Das sollte eigentlich reichen um einen Plan zu fassen fuer eine telefonische Buchung, bzw um bei Online-Buchung nichts falsch zu buchen.

Hi,
Ich habe es schon 2x gemacht wie Gizela beschrieben hat. Es ist halt fast wie eine Online-Flugbuchung. Wenn du die Plätze ausgewählt hat und mit Kreditkarte bzw. MB bezahlt hast, bekommst du an deine angegebene Email-Adresse eine Bestätigung zugeschickt. Mit der gehst du rechtzeitig zur Abendkasse (ist angegeben auf der Bestätigung) und da liegen dann deine Ticketline-Eintrittskarten bereit. Ganz easy. Beide Male hatte keine Probleme gegeben.
Johan

Zurück
Oben