Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre doch glatt ein eigenes Thema wert!Man kann dem Kabelgewirr auch schöne Seiten abgewinnen, als Grafitti-Künstler und auch als Fotograf
Da kann man was draus machen ...Schade, dieser landesweite Kabelsalat.
Warum machst das nicht selbst? Einige dieser Themen sind - unter anderem Alter Ego - eh von Dir erstellt worden, da kommt es doch auf ein neues Thema auch nicht an......
Wollte nicht jemand so ein landesweites Kabelsalat-Thema eröffnen weil, Man kann dem Kabelgewirr auch schöne Seiten abgewinnen, wie es geheißen hat.
...
Seh ich auch so! So sollte es sein ...! Das sollte allerdings auch das "Baby" von @Silver310 werden und sein.Ein Super-Eröffnungsfoto für "Kabel-Art" wäre der Post von @Silver310,
. Da sind auch wahre Perlen der künstlerisch-technischen Kreativität bei.Kabelsalat oder irgendwelche verrosteten Stromverteiler
Ich finde, das passt auf jeden Fall schon mal. Bitte NICHT! löschen ...!Weiß nicht, ob das hier reinpasst - wenn nicht, dann bitte löschen:
Das ist ja schon mal ein guter Anfang. (Am Themen-Titel feilen wir aber noch ein wenig?)So, nachdem ich doch die Ärmel hochgekrempelt und beim Umzug geholfen habe, gibt es auch zwei von mir
wenn ihr nicht selbst in die Gänge kommt.
Das ist ja schon mal ein guter Anfang. (Am Themen-Titel feilen wir aber noch ein wenig?)
...
Na gut! Wie wäre es mit diesem Begriff im Titel? (Wobei ich nicht sicher bin, ob es em Portugal oder de Portugal heißt. Da möge bitte einer mit der Grammatik helfen)wenn ihr nicht selbst in die Gänge kommt
Das finde ich zu negativ und zu technisch.Na gut! Wie wäre es mit diesem Begriff im Titel? (Wobei ich nicht sicher bin, ob es em oder de richtig ist. Da möge bitte einer mit der Grammatik helfen)
Emaranhado de cabos em Portugal | Kabelsalat in Portugal
Vielleicht in Kombination? Oder so was ähnliches ... (Kunst & Kabel in Portugal ||| Kreative Elektrik ||| Elektrokunst unter poetischer Spannung in Portugal)Wäre mehr für "o electricista creativo"
So, habe oben nochmals ergänzt, aber Du hattest schon vorher geantwortet.O eletricista creativo | Kabelsalat in Portugal
Natürlich .Also bitte! Das hier ist für mich Kunst, @Stephanie ...!!! Ehrlich!
Das sollte klarmachen, dass es um Kabelkuriositäten geht, egal welcher Art und um das besondere.weil der so schön zeigt, dass es um den besonderen Blick geht und nicht nur um Fotos, auf denen Kabelsalat oder irgendwelche verrosteten Stromverteiler drauf sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen