• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ist die Monarchie überholt? – noch lange nicht! [quelle: Planet Portugal]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Wer am heutigen Samstagmorgen in der portugiesischen Kleinstadt Marinha Grande, im Distrikt Leiria, über den Rathausplatz ging, der sah dort am Rathaus (Câmara Municipal), nicht wie üblich, die republikanische grün-rote Fahne Portugals wehen, sondern heute hing dort die blau-weiße Fahne der portugiesischen Monarchisten.... ->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ist die Monarchie überholt? – noch lange nicht! [quelle: Planet Portugal]

Kann auch gut Inszeniert sein. Interessant ist für mich das dieses bereits in anderen Städten auch schon geschehen ist. Und sollten wir wieder einen König haben bin ich gespannt wie lange der an der Macht wäre. ich glaube nicht das diese möchtegern Regierung die wir jetzt haben freiwillig gehen wird.

Kann mir schon vorstellen wie Paranoid die Regierung jetzt nach Läden in den Städten oder im Internet sucht die diese Flagge verkaufen. Berlusconi hatte ja damals die Pace Flagge verboten aufzuhängen.

Zurück
Oben